![]() |
Lol okay. Und was genau hast du jetzt damit vor? ^.^ |
na die kommen ran wenn der neue lack drauf is :P |
Welche Farbe wirds denn jetz? Hab ich was überlesen? :x |
Ral 5018 in matt, da ich keinen guten hersteller von seidenmatt kunstharzlack finde |
ral 5018 = türkisblau richtig? wird bestimmt geil aussehen :) |
hoffe auch das es geil wird, ja ist türkisblau, 100 punkte für dich :) |
meinste nich das wird zu fies ins auge stechen?" |
das kommt bestimmt geil :) |
Die Rückleuchten fand ich bis jetzt an jedem Auto so Hässlich aber ich muss sagen wenn die neue Farbe gut aussieht (is ja immer schwer zu sagen) sieht das bestimmt gar nicht mal schlecht aus. Freu mich drauf wann isses denn soweit im mom ist es ja zu Kalt oder haste ne Beheizte Halle ? |
is nen schuss ins blaue, ähhh türkis-mintgrüne :D aber die rückleuchten sehen so schick aus, haben mich echt umgehauen, als ich sie ausgepackt habe |
Zitat:
was haste denn eig bezahlt wenn ich fragen darf wollt mir die Schwarzen holen ? |
schon mal wer ein paket nach ungarn versand? gibt es da irgendwelche probleme? |
Ich hab vor ein paar Wochen eins nach Ungarn geschickt. Kam über DHL problemlos an... |
Hey, vielleicht interessiert Dich ja auch die Meinung einer Frau?! ;-) Ich besitze auch einen Studentengolf und wünschte, ich hätte die Ahnung und Möglichkeiten, wie Du, meinen Golf selten zu machen... Aber nun zu Deinem: Insgesamt gefällt er mir sehr gut. Würde allerdings auch die orangen Blinker drin lassen und einfach dunkle (statt grünliche) Heckleuchten rein, anstatt eine weitere Farbe zu benutzen. Sieht so richtig gut aus! Auch von mir ein großes Kompliment. Tiefer legen, stimmt schon, solltest du ihn, aber nicht zu viel, sonst könnte es schnell asi aussehen. Und das mit dem bösen Blick würd ich auch lassen! Ansonsten super! Weiter so und zeig mal immer schön weitere Ergebnisse ;-) |
Zitat:
ahnung und möglichkeiten, naja will es mal so sagen, bis auf eine kleine garage, wo der golf gerade so reinpasst hab ich nichts zur verfügung und handwerklich hab ich in meinem leben auch noch nicht viel gemacht, wenn man engagiert ist und sich beließt, kann man schon einiges schaffen, hier im forum kann dir jede frage rund um das auto beantwortet werden und die anleitungen hier sind spitze!! z.b. hat mir baui seine rollaktion gut geholfen, das bei mir auch zu machen, mit fleiß kann das jeder:winke: neue wagenfarbe kommt auf jedenfall, die farbe hats mir einfach angetan, kannst deinen ja gern so machen wie meiner im moment ist, look ist jetzt freigegeben :D vll kommen die orangen blinker zurück, mal schauen wie es zum neuen lack passt böser blick kommt nicht, dafür was anderes :fluestern: tiefe hängt von meiner garagenhofauffahrt und dem verkehrshügel in meiner straße ab |
Moin Hast es bei mir ja mitbekommen, ich kämpfe im Moment mit so vielen Ideen die durch meinen Kopf spuken und jetzt brauch ich mal von dir ne kurze Info zu deinem Lack bitte :b http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267457706.JPG Das glänzt wunderbar ! Kann man das polieren? Wie lässt es sich verarbeiten? Wie schimpft sich die Bezeichnung des Lacks? Gibt es das auch in reinweiß? :) :) |
also, der lack glänzt richtig gut, kann man wie ein spiegel benutzen, allerdings braucht man auch eine gute lackierhalle, halt alles wie beim richtigen lackieren, sonst hat man staubeinschlüsse, mit denen ich zukämpfen hatte, weil die halle nicht optimal war und halt min 20°C ob man den polieren kann, hab ich nie gemacht, kann ich auch nicht zu 100% sagen ob es geht, aber der lack ist schon echt robust verarbeiten: rollen und gut, geht hervorragend, super deckend, man muss halt auf nasen aufpassen, da der lack gut verläuft, ist ja ein vorteil, man will ja auch eine glatte oberfläche haben, rollen mit runden ecken sind zu empfehlen, der lack kann auch gesprüht werden!! farbe: RAL 7001 Silbergrau, PA 9050 Schwarz hersteller ist erbedol: kannst dich bei denen auch belesen zum lack hier eine gute ebayauktion, da steht auch viel dazu und welche lacksorten es gibt Artn: 330441751712 ist z.b. ein weiß ich war auch auf dieser internetseite dazu: ERBEDOL Schlepperfarben & Schlepperlacke / Agrimarkt - Onlineshop ps: auf seite 3 oben steht noch was zum rollen |
Zitat:
Hatte die auch in Beobachtung :) Sollen diese ans Autowagen.. ? |
du hast die also so "teuer" gemacht :D ja kommen ans wägelchen, wenn neuer lack drauf is @ cyprien, vll haste irgendwo nen alten kotflügel rumliegen oder ein anderes karosserieteil, lieber erst ausprobieren, fläche schleifen und drüberrollen, woche warten und dann kannste dir vll ein besseres bild machen |
Hm jo is ne gute Idee, find bestimmt was, was ich mal anpinseln kann :b Wie viel Liter hast ca. gebraucht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |