golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GermanCult`s Golf 3 VR6 > SplatterStyler < (http://www.golf3.de/showthread.php?t=68378)

Manuel#86 16.09.2010 20:20

Findest du?

Habe die auch nur 1. Monat gefahren und dann habe ich sie wieder raus gemacht...

rulez 16.09.2010 20:47

Sehr Nice alex

GermanCult 20.09.2010 14:35

sooo haben vllt. nen paar live gesehen oder auch schon gehört ... meine xs carnight war nicht soooo der knaller hatte nen kleinen unfall ...

zum hergang: Paunsdorf autobahn auffahrt richtung Halle -> Ampel grün, einer bremst wie verrückt warum auch immer, der dahinter hat ne super reaktion u. kommt zum stehen ein passat schafft es nicht und kracht voll drauf -> nach dem der unfall auslöser also der mann ganz vorne mitbekommen hat das es gekracht hat, ist er geflohen ... auf den passat fährt ein Golf 4 Vari drauf ( nur leichter schaden ) hinter dem Vari war ein 2er Golf Vr6 mit rennsportbremsanlage dieser stand von 50-0 in 1sekunde oder so, hinter diesem golf 2 bin ich gefahren, meine bremsen waren leider nicht so stark wie seine und so bin ich ihm hinten drauf gefahren, ein glück war der mann vom 2er ein top fahrer und hat mitbekommen das ich es nicht mehr schaffe und löste dir bremse so hab ich ihn also nur angeschoben uns konnten großen schaden vermeiden

Schäden: Passat > Vollschrott
Vari > Minimaler schaden
Golf 2 > Heckstoßstange schrott
Meiner > Scheinwerfer, Grill und stoßstange schrott ...

bin sehr glücklich davon gekommen muss ich sagen, scheinwefer könnte man vllt. retten ... stoßstange geht auch noch, ist nicht mal lack ab ...

http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/892.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/893.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/894.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/895.jpg

19ACE90 20.09.2010 14:41

wie siehts mit kennzeichen oder dergleichen vom unfallverursacher aus? bzw sonstige merkmale? was fürn fahrzeug etc?

GermanCult 20.09.2010 14:43

wir haben garnix in der hand von dem ... leider

Addyman 20.09.2010 15:30

ach du scheiße wenn ich den passat sehe tuts mir in der seele weh... :(

mein beileid an dich/ euch..

Bude 20.09.2010 16:40

Hab es gestern von Danjo erfahren was passiert ist.
Darauf hin habe ich im ESR Forum gelesen und dir Bilder die auch hier drin sind gesehen.

Echt Sch***e was da passiert ist.

Euch geht es ja soweit gut, ihr bekommt den Wagen wieder flott ;)

saschki84 20.09.2010 17:19

scheiße das ist ja mal richtig blöd gelaufen vorallem bei dem passat aber ist ja keinen was passiert oder?? und in was ist der passat rein gekracht?? harte sache!! du kamst ja zum glück noch mit nem blauen auge davon!

Nick-Naim 20.09.2010 17:58

Der Passat hat echt ordentlich einen abbekommen, dagegen steht deiner ja noch recht gut da. Aber solange es dir gut geht, sind denke ich Blechschäden verkraftbar...

Wer zahlt in so einem Fall eigentlich die Schäden?

DC 20.09.2010 19:13

Tut mir echt leid mit dem Unfall. Ich habe dein Auto beim reinfahren gesehen. Gefällt mir echt richtig gut, sieht live mit den Rädern viel besser aus.

QUBE_87 20.09.2010 20:05

Wollte auch eben schreiben das ick dein Jolf gesehn habe , und de echt gut rüber kommt ...
Das mit dem Unfall ist mehr aöls ärgerlich aber zum glück is Dir/euch und dem Golf nix großartiges passiert !

Cyprien 20.09.2010 22:00

Argh, das mit dem Unfall ist ja mehr als beschissen :/
Hast aber nochmal Glück gehabt, dass es für dich nicht so geendet ist, wie für den Passat

man man man :|

rulez 20.09.2010 22:01

Haben auch draußen stehen gesehen neben Tom sein golf.. ;)

aam 90 20.09.2010 22:36

sowas ist richtig scheiße... Hab eben mit danjo geschrieben. Hab mein Ersatzteillager für die DE´s mal geschickt ist schon fast alles ausgemacht

w1cht 20.09.2010 23:23

Hmm erklärt mir mal wer die Logik, weshalb man flieht, wenn einem einer drauffährt und ich sowieso dadurch keine Schuld habe???
Einzige erklärung für mich wäre..besoffen...nix eingetragen..etc etc..Deppen

EDIT: Es ist doch wie du beschrieben hast, der Passat dem Ersten der geflüchtet draufgeknallt....auf den Pics hängt doch beim Passat vorne noch das Kennzeichen vom vordermann im Kühler...

Egal ob der erste geflüchtet ist oder nicht, Du hast auf alle Fälle hierdurch eine Teilschuld, denn der hinterste muss immer Bremsbereit sein, sowie es aussieht hast Du aber den Schaden bei den anderen Fahrzeugen nicht weiter vergrößert. Würde deshalb trotzdem mit deiner KFZ Haftpflicht Kontakt halten, bzw sie genauestens über diesen Vorfall informieren.

Charles87 20.09.2010 23:30

Wenn du an ner grünen Ampel aus Jux ne Vollbremsung hinlegst, kriegst du definitiv ne Teilschuld, wenn nicht sogar den Großteil!

Bude 21.09.2010 00:06

Zitat:

Zitat von GermanCult (Beitrag 985752)
.....

zum hergang: Paunsdorf autobahn auffahrt richtung Halle ->

Ampel grün, einer bremst wie verrückt warum auch immer, der dahinter hat ne super reaktion u. kommt zum stehen ein passat schafft es nicht und kracht voll drauf ->

nach dem der unfall auslöser also der mann ganz vorne mitbekommen hat das es gekracht hat, ist er geflohen ...

auf den passat fährt ein Golf 4 Vari drauf ( nur leichter schaden ) hinter dem Vari war ein 2er Golf Vr6 mit rennsportbremsanlage dieser stand von 50-0 in 1sekunde oder so, hinter diesem golf 2 bin ich gefahren, meine bremsen waren leider nicht so stark wie seine und so bin ich ihm hinten drauf gefahren, ein glück war der mann vom 2er ein top fahrer und hat mitbekommen das ich es nicht mehr schaffe und löste dir bremse so hab ich ihn also nur angeschoben uns konnten großen schaden vermeiden

.....

Zitat:

Zitat von w1cht (Beitrag 986371)
Hmm erklärt mir mal wer die Logik, weshalb man flieht, wenn einem einer drauffährt und ich sowieso dadurch keine Schuld habe???
Einzige erklärung für mich wäre..besoffen...nix eingetragen..etc etc..Deppen

EDIT: Es ist doch wie du beschrieben hast, der Passat dem Ersten der geflüchtet draufgeknallt....auf den Pics hängt doch beim Passat vorne noch das Kennzeichen vom vordermann im Kühler...

Egal ob der erste geflüchtet ist oder nicht, Du hast auf alle Fälle hierdurch eine Teilschuld, denn der hinterste muss immer Bremsbereit sein, sowie es aussieht hast Du aber den Schaden bei den anderen Fahrzeugen nicht weiter vergrößert. Würde deshalb trotzdem mit deiner KFZ Haftpflicht Kontakt halten, bzw sie genauestens über diesen Vorfall informieren.

Der Verursacher hatte keinen Schaden am Wagen...

GermanCult 21.09.2010 01:26

richtig der verursacher hatte keinen schaden am wagen, hinter dem verursacher war ein nissan das is das nummernschild was am passat klebt ...

G0lF3_Tun3r 21.09.2010 01:36

Zitat:

Zitat von GermanCult (Beitrag 985752)

Die Stoßstange sitzt auch nicht mehr ganz oder täuscht das??

GermanCult 21.09.2010 13:06

ja ist richtig, aber das war vor dem unfall auch schon so nun nach dem unfall sitzt sie sogar schon wieder besser wie davor =DD ... weil ich im winter letzten jahres damit am carport hängen geblieben bin ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.