![]() |
Ohne Emblem, schaut geil aus beim 4er, jetzt noch von Ecke zu Ecke nen kleine Blech dran fürn dezenten bösen Blick, is auch Hammer :D |
dafür hab ich vorhin mal 2 schablonen gemacht. aber wollt erstma mein tüver fragen ob das bei xenon immernoch "eintragbar" ist. |
Ohne sieht besser aus. Und Golf 4 Cab Spiegel mit kleinen Spiegeln auf beide Seite würden dem kleinen noch gut stehen. Hab ich das richtig gelesen, dass du das A-Brett vom Golf 4 einbauen willst?? |
das hast du richtig verstanden ! .... |
Zitat:
also der Tacho sieht irgendwie noch rosa aus... und zum Grill, auf jedenfall ohne Emblem, wenn dann vorne und hinten weg... Zitat:
mfg marko |
Bei Xenon ist es sogar einfacher da nur ein Teil vom Vollicht verdeckt wird!! |
Zitat:
Zitat:
so kommts uch ;) danke euch! |
mit "bösem Blick" und ohne Emblem sieht dieser dann auch wieder aus wie jede zweite Kasperkiste! LANGWEILIG!!! Macht doch nicht immer alle das selbe! Ich bin Pro Emblem! Kein böser Blick! |
Ich würd nur das Emblem weglassen. Sieht so schon fett genug aus ;) Böser Blick ist halt Geschmackssache ^^ |
soll ja kein "böser" blick in dem sinne sein :p wenn hab ich mir das so in etwa gedacht, quasi begradigen http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1311744739.jpg |
genauso sieht jede Golf 3 bzw. 4 Front aus! egal wohin man guckt |
juckt mich nur nich :o |
sehr geile front.. das tacho ist ja echt schiiick!! hast du auch bilder vom arsch?:) |
Zitat:
|
was habt ihr bitte? jeder so wies ihm gefällt... wenns einem nicht gefällt kann mans auch freundlicher ausdrücken glaube ich.. |
Was ist denn daran ne Kasperkiste? Sieht doch extrem sauber aus. Ich finds gut Und über Geschmack lässt sich doch nunmal nicht streiten... |
Vllt Neid ? Kasperkiste sagt einer mit 3 Beiträgen und null infos zu seiner eigenen " Kasperkiste" Bin auch für nen Cleanen Grill und "Böser Blick"... Die G4 Front ist sowieso meine Traumfront :) TOP Golf |
Zitat:
Kritik sollte auch bissel sachlich seien und nicht einfach, "sieht kacke aus", "gefällt mir nicht", sowas kann man sich auch sparen, bissel begründen und auch auf die eigene "Kasperkiste" kucken... :shit.: mfg marko |
3 von 3 unnötigen beiträgen.. sagt ja schon alles |
Jedem so wie es ihm gefällt, man selber muss ja mit dem Auto rumfahren. Mir gefällt dein Golf sehr gut! Manche Menschen muss man einfach ignorieren....manchen ist halt eben nicht zu helfen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |