![]() |
Bei Nacht ist es GELB :P Beim Tüv war ich damit ja nicht, aber die Schlümpfe sind mir tagsüber schon 3x entgegen gekommen. Allerdings konnte ich da keine Reaktion feststellen. |
Mir gefällt dein Golf! Und die gelben Scheinwerfern finde ich auch sehr passend! Ich glaub ich brauch auch gelbe NSW!:) Sehr schöner Golf und geile Bilder! |
Also das mit den Scheinwerfer gefällt mir nicht so! Hätte sie schwarz gelassen oder höchstens das Fernlicht gelb gemacht. Naja Geschmacksache! |
In den Abblendkammern hast Du nur gelbe Kappen auf den Leuchtmitteln (LM), oder? Wie findest Du die Lichtausbeute? Ich hatte das auch mal bei Ventoscheinwerfern, also H4 LM und fand die Ausbeute eher bescheiden. |
Ausleuchtung war soweit ok, Lichtbild war natürlich nicht so prall wegen der Kappen. Mittlerweile hab ich wieder die schwarzen Dokas drin, hatte ich Schwerin letztens Polizeikontrolle mit gutem Ausgang, hab aber grade Blitzerpunkte bekommen und wollte für die Scheinwerfer dann nicht auch noch welche kassieren. |
Sieht übel aus die Front. Vor allem die Gelben Scheinwerfer sind richtig schick. Gibts da nicht ne legale Version durch diese Philips AllWeather oder wie die heißen die leuchten dann wenigstens ein wenig gelblich. |
Könnte man machen, klar...aber aktuell ists nicht geplant. |
War vorhin nach dem waschen noch Schnappschüsse machen, aber bei den blöden Lichtverhältnissen ist meine Mini-Cam schnell überfordert. Ein Foto ist allerdings recht gut geworden. http://www.abload.de/image.php?img=cimg4125bwjnk.jpg |
kleine Anprobe heute passt noch nicht richtig, muss weiter raus, sonst schleifts innen am federbein. und runter muss er dann natürlich auch wieder ein stück. also erstmal ein paar andere adapter organisieren. ist auch nur ein schnelles handyfoto http://www.abload.de/image.php?img=ppp7kx7q.jpg |
Sieht doch schon mal gut aus Aber an tiefgang fehlt noch einiges ;) |
Leckere Felgen, auch wenn sie nicht so ganz mein Geschmack sind. :respekt: |
Hallo...?! :D Das sind immerhin BBS Räder. |
BBS und Golf 3 kommt immer sehr geil! |
Sind von BBS produzierte Felgen für den Porsche 993, werden auch als 10 spoke oder Carrera 2 Alufelgen bezeichnet. 7x17 ET55 vorne und 9x17 ET50 hinten, geplant sind 195/40 17 und 215/35 17 Reifen. Ich brauch jetzt aber erstmal breitere Adapterplatten, denn mit den 20ern schleift die Felge hinten am Federbein. |
na alter , bist du dir sicher ,das du ne 9er felgen mit 215er eingetragen bekommst ? |
Klar bekommt man die ein eingetragen ist aber schon der schmalste zulässige Reifen für ne 9 j Felge Sehen gut aus, könnte man neidisch werden :) |
Zitat:
Wird Zeit das die Reifen drauf kommen und ans Auto geschraubt werden ! |
9er Breite und 20er Platten? Da wird das Rad aber bestimmt überstehen... |
Zitat:
Wann holst du dein Baby wieder raus...oder bist du auch im Winter gefahren? Zitat:
|
Sehr Lecker!!!mein JA hast du ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |