![]() |
der wagen kommt um welten besser als am anfag des threads!!! und die felgen würd ich zweifarbig machen: stern pink, betten weiß!!! :D :D :D |
die betten weis. kommt dich auch dem matt nicht gut rüber wenn der Stern Pink soll ... |
Zitat:
|
dein wagen gefällt mir jetzt echt gut aber ich bin mal gespannt wie lange dein lack aushälft ohne nongloss klarlack :D ... wie geht es mit deinem innenraum voran bro ? |
Der wagen sieht echt richtig gut mitlerweile aus. würde nurnoch die originalen golf 3 spiegel wieder dran machen. ;) |
Mit den Aufklebern hat er so einen American Touch. Gefällt mir... :respekt: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaub aber nochma nächstes Jahr die Karre zu lackiern haste kein Bock :D oder? Sei ma ehrlich?!^^ |
Den Shocker hätte ich nach unten in die Ecke gemacht, ansonsten ganz cool ;) Bei mir kommen auch noch so weitere Ami-Aufkleber ;) Pinke Felgen find ich cool, bin gespannt ob das so gut wirkt, wie ich(und du wohl auch) es mir vorstelle ;) Zum Lack: Mein matter Golf hatte keine Lackprobleme, ich seh da kein Problem! Greetz Alex |
top karre...=) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Shocker Aufkleber haben einfach Style und einfach krasser wagen .. mattschwarz is hammer ... würds auch gern machen .. trau mich aber nich :P |
Zitat:
aber einfach mal lackieren üben ... natürlich mit pistole ... nicht viel zu können ausser die richtige einstellung zu finden ;) Learning by Doing ;) |
ich hab die 6n2 spiegel bei mir auch dran. ist easy arbeit. ;) |
joar aber alles nacheinander .... knapp bei LohnTüte :D |
So ganz geil. Aber was mir so nicht gefällt sind die Radläufe vorne und hinten.Hinten top,aber vorne schaut der noch original aus.die Kante meine ich.Lässt du das so,oder wird das noch wie hinten? |
ne bleibt kantig ! ist halt nur die innen kante komplett angekloppt |
Ist den heut scho weinachten ?! habe mir was gegönnt !!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274640685.jpg US heckstoßstange!!!!!!!!!!!!!!!:naund: |
yeah fett ich bin draussen mit dem lappi meiner freundin hier hab ich kein icq ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |