golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Rob's blue CC - The End! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=63531)

patrick.k 17.05.2010 16:01

sieht gut aus
hast dafür dieses sonax zeug genommen? das habe ich ist nun seit langer zeit drauf und es ist immer noch alles schwarz :)

rob 17.05.2010 17:00

Zitat:

Zitat von ph4nt0m (Beitrag 884580)
Dein TDI kommt echt geil rüber. Finde ich super was Du da auf die Beine gestellt hast.
Womit hast Du die Plastikteile so schwarz bekommen?

Was ich noch machen wuerde:
Die Motorabdeckung vom AFN. Man brauch nur einen Halter von VW und die passt. Der Motorraum sind ungleich aufgeräumter aus. (vlt. im gleichen Zusammenhang die Domstrebe lackieren.)
Gruss
Tim

Danke fürs positive Feedback!
Hast du dir jetz den ganzen Thread durchgelesen?:fluestern:
Die Motorabdeckung wär echt super, allerdings ist die schwer zu finden...Bei ebay is grad zufällig eine drin :D

Zitat:

Zitat von patrick.k (Beitrag 884584)
sieht gut aus
hast dafür dieses sonax zeug genommen? das habe ich ist nun seit langer zeit drauf und es ist immer noch alles schwarz :)

Genau, "Sonax Kunststoff Neu" schimpft sich das Zeugs, is echt super!
Hier ein Link ===>Kunststoffpflege Sonax Kunststoff-Neu schwarz, Inhalt: 100ml

ph4nt0m 17.05.2010 17:50

Zitat:

Zitat von robsldx (Beitrag 884621)
Danke fürs positive Feedback!
Hast du dir jetz den ganzen Thread durchgelesen?:fluestern:

Bitte bitte, hast es Dir verdient ;-)

Ja das hab ich wohl, war aber sehr kurzweilig.

rob 17.05.2010 18:29

Zitat:

Zitat von ph4nt0m (Beitrag 884676)
Ja das hab ich wohl, war aber sehr kurzweilig.

shit, schon wieder falschen Button gedrückt...
ähh wie hab ich das zu verstehen? hast schnell durchgeblättert oder is der showroom zu kurz?:angel:

ph4nt0m 17.05.2010 21:47

Zitat:

ähh wie hab ich das zu verstehen? hast schnell durchgeblättert oder is der showroom zu kurz?:angel:
Das meinte ich so: Die Zeit meiner Lesung verging wie im Flug, weil ich den Prozess mit Interesse verfolgt habe. Deswegen kurzweilig.

Proof 17.05.2010 22:00

Die Farbe ist so Lecker :P mach die Rippen Glänzent. Passt zum Dach

rob 17.05.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Proof (Beitrag 885086)
Die Farbe ist so Lecker :P mach die Rippen Glänzent. Passt zum Dach

hmm, versteh ich jetz nich ganz, die Rippen sind doch schwarz glänzend ::frage::

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274126896.jpg

Proof 17.05.2010 22:13

Ja verschrieben. Sollst sie lassen :P

rob 17.05.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Proof (Beitrag 885120)
Ja verschrieben. Sollst sie lassen :P

Wird gemacht Chef :D :bier:

rob 19.05.2010 18:12

Gerade eben hab ich ihn zum TÜV gegeben. Morgen wird er durchgecheckt...

LASSET UNS BETEN :D

Wetten werden gerne angenommen, Mindestwetteinsatz 2,50€ :D

haema 19.05.2010 18:26

ich tipe auf den mangel "pluspolabdeckung nicht vorhanden"!
das hatte ich bein letzten tüv.
ich dachte der will mich verarschen.

aam 90 19.05.2010 18:32

haste das qualmen eingestellt oder bsite damit schonmal durch gekommen?

rob 19.05.2010 18:38

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 886698)
haste das qualmen eingestellt oder bsite damit schonmal durch gekommen?

das macht mir die größten Sorgen... Ich hab denen mal die Originalen Einspritzdüsen wieder mitgegeben. die bringen zwar +- 5PS, aber der scheiß Ruß geht mir langsam auf die Eule...

Zitat:

Zitat von haema (Beitrag 886691)

so irgendwas tippe ich auch :D ich bin wirklich mal gespannt^^

aam 90 19.05.2010 18:41

aso was auch gerne einmal kommt heckwischer defekt oder sprühdüse ohne funktion

rob 19.05.2010 18:46

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 886710)
aso was auch gerne einmal kommt heckwischer defekt oder sprühdüse ohne funktion

nöp, dat passt^^

VR6 Power 19.05.2010 19:07

Hab mir ebend den ganzen Trad durchgelesen,echt schicken Golf und hast was schickes draus gezaubert :respekt: .

rob 19.05.2010 19:10

Zitat:

Zitat von VR6 Power (Beitrag 886732)
Hab mir ebend den ganzen Trad durchgelesen,echt schicken Golf und hast was schickes draus gezaubert :respekt: .

Dank dir, das hört man immer gerne, vor allem, wenn man sich die Zeit nimmt und alles durchliest :D Hast sozusagen alle Höhen und Tiefen mit mir nochmal mitgemacht :D

marko1983 19.05.2010 19:30

Zitat:

Zitat von haema (Beitrag 886691)

So ein Käse... was soll das denn ? Wo steht denn das sowas da seien muss ? Bei mir hats eh nicht draufgepasst, als ich mir mal ne neue geholt habe... Der wollte irgendeinen Scheiß aufschreiben...

Was ist denn mit dem Ruß ??? Weisst du woran es liegt ??? Hatte sowas auch schonmal, aber was es war sage ich lieber nicht...

Ansonsten schicker Golf rundum, die Farbe des Daches hebt sich schön ab, aber mir würden die unlackierten Teile stören, finde, ich finde das passt nur beim roten Golf... aber das ist ja Ansichtssache.
Die gelben NSW hatte ich auchmal drin, sind aber nur Optik, bringen tuen die nicht viel Licht...

mfg
marko

rob 19.05.2010 19:35

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 886752)
So ein Käse... was soll das denn ? Wo steht denn das sowas da seien muss ? Bei mir hats eh nicht draufgepasst, als ich mir mal ne neue geholt habe... Der wollte irgendeinen Scheiß aufschreiben...

Was ist denn mit dem Ruß ??? Weisst du woran es liegt ??? Hatte sowas auch schonmal, aber was es war sage ich lieber nicht...

Ansonsten schicker Golf rundum, die Farbe des Daches hebt sich schön ab, aber mir würden die unlackierten Teile stören, finde, ich finde das passt nur beim roten Golf... aber das ist ja Ansichtssache.
Die gelben NSW hatte ich auchmal drin, sind aber nur Optik, bringen tuen die nicht viel Licht...

mfg
marko

Das mit dem Ruß kann ich dir sagen: Chiptuning + Einspritzdüsen vom AFN

Ich kann eig, täglich in die Waschanlage fahren, darauf hab ich langsam kein Bock mehr...
Wie so vieles an meinem Auto ist auch das Plastik Geschmackssache. Habs jetz extra wieder geschwärzt, sieht also wieder gut aus :D

Das mit den Neblern ist richtig, die sind NUR Optik, im Herbst, wenns neblig wird, kommen wieder die normalen weißen Nebler rein!

marko1983 19.05.2010 19:45

Zitat:

Zitat von robsldx (Beitrag 886759)
Das mit dem Ruß kann ich dir sagen: Chiptuning + Einspritzdüsen vom AFN

Ich kann eig, täglich in die Waschanlage fahren, darauf hab ich langsam kein Bock mehr...
Wie so vieles an meinem Auto ist auch das Plastik Geschmackssache. Habs jetz extra wieder geschwärzt, sieht also wieder gut aus :D

Das mit den Neblern ist richtig, die sind NUR Optik, im Herbst, wenns neblig wird, kommen wieder die normalen weißen Nebler rein!

Hey

genauso siehts aus ! Chiptuning... Aber würde mir beim Diesel sowieso ne originalen drunter hauen... Sound bringt ein anderer eh nichts und dann erledigt sich das Problem mit dem Ruß am Heck...

mfg
marko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.