![]() |
sieht gut aus hast dafür dieses sonax zeug genommen? das habe ich ist nun seit langer zeit drauf und es ist immer noch alles schwarz :) |
Zitat:
Hast du dir jetz den ganzen Thread durchgelesen?:fluestern: Die Motorabdeckung wär echt super, allerdings ist die schwer zu finden...Bei ebay is grad zufällig eine drin :D Zitat:
Hier ein Link ===>Kunststoffpflege Sonax Kunststoff-Neu schwarz, Inhalt: 100ml |
Zitat:
Ja das hab ich wohl, war aber sehr kurzweilig. |
Zitat:
ähh wie hab ich das zu verstehen? hast schnell durchgeblättert oder is der showroom zu kurz?:angel: |
Zitat:
|
Die Farbe ist so Lecker :P mach die Rippen Glänzent. Passt zum Dach |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274126896.jpg |
Ja verschrieben. Sollst sie lassen :P |
Zitat:
|
Gerade eben hab ich ihn zum TÜV gegeben. Morgen wird er durchgecheckt... LASSET UNS BETEN :D Wetten werden gerne angenommen, Mindestwetteinsatz 2,50€ :D |
ich tipe auf den mangel "pluspolabdeckung nicht vorhanden"! das hatte ich bein letzten tüv. ich dachte der will mich verarschen. |
haste das qualmen eingestellt oder bsite damit schonmal durch gekommen? |
Zitat:
Zitat:
|
aso was auch gerne einmal kommt heckwischer defekt oder sprühdüse ohne funktion |
Zitat:
|
Hab mir ebend den ganzen Trad durchgelesen,echt schicken Golf und hast was schickes draus gezaubert :respekt: . |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn mit dem Ruß ??? Weisst du woran es liegt ??? Hatte sowas auch schonmal, aber was es war sage ich lieber nicht... Ansonsten schicker Golf rundum, die Farbe des Daches hebt sich schön ab, aber mir würden die unlackierten Teile stören, finde, ich finde das passt nur beim roten Golf... aber das ist ja Ansichtssache. Die gelben NSW hatte ich auchmal drin, sind aber nur Optik, bringen tuen die nicht viel Licht... mfg marko |
Zitat:
Ich kann eig, täglich in die Waschanlage fahren, darauf hab ich langsam kein Bock mehr... Wie so vieles an meinem Auto ist auch das Plastik Geschmackssache. Habs jetz extra wieder geschwärzt, sieht also wieder gut aus :D Das mit den Neblern ist richtig, die sind NUR Optik, im Herbst, wenns neblig wird, kommen wieder die normalen weißen Nebler rein! |
Zitat:
genauso siehts aus ! Chiptuning... Aber würde mir beim Diesel sowieso ne originalen drunter hauen... Sound bringt ein anderer eh nichts und dann erledigt sich das Problem mit dem Ruß am Heck... mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |