![]() |
Schön wenn er läuft und alles ok ist ! hoffe es geht bald weiter habe das tt Amaturenbrett vermisst! Mfg Don |
Das liegt oben aufn Schrank und grinst mich jeden morgen beim aufstehen an :) Kanns auch kaum erwarten es einzubauen und meine Türpappen weiter machen |
ja und wann geht´s denn endlich weiter? bau das brett ein; hop hop :) |
Wie gesagt am 15. entscheidet es sich ob wir die Halle bekommen dann geht es weiter. |
nur gut das ich das Problem mit der halle nicht habe bei mir fehlts eher an der Zeit |
Na dann drück ich mal die Daumen! |
mal nen kleines Vid was mein Kumpel leider nur mit Handy gedreht hat http://classic.myvideo.de/watch/7066032/jetta |
schlechte Qualli das vid aber er scheint ja nicht schlecht zu gehn Mfg Don |
und haste schon wieder mal was ein deinen jetta gemacht? @Don1982: seh grad das du auch aus BZ kommst;) |
Nette kleiner Burnout am ende ;) |
ne leider ncihts neues warte nur auf usnere Halle das es endlich mal klappt |
Klingt doch echt schon geil, ich hoffe es geht weiter! |
ich muss mal kurz off topic Zitat:
EDIT: dein postfach is voll!!! |
Zitat:
japs, einmal das v6 golf 4 getriebe und nen Kumpel hat das 6 gang tdi |
freu mich schon wenns weiter geht... |
aaaaaandi - arbeitest du nicht? ;) :D :D :D update hier mal... |
gibt leider nüscht :( Dit mit der Halle zieht sich ewig hin :( |
Schade! Ich hoffe es geht bald wieder weiter! |
du hast aber auch immer ein "glück" mit den hallen wollen wir mal hoffen das es diesmal besser wird |
Hi Leute, lange nichts hören lassen von mir. Mein Kumpel hat mir jetzt verklickert, das er sich nicht sicher ist ob er mir seine Neu verpackte Rallyfront überlassen soll :( Suche also schon mal eine Alternative, hab da auch schon was im Kopf :) Die Jettafront kann ich nicht leiden, die wird es also nicht Für meine neue Idee suche ich jetzt Linsen, Die Fern - und Abblendlicht in einer Linse haben. Hat einer ne Idee???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |