![]() |
1 würd ich auch weglassen. 2 nur wenn man ne gecleante Stossi hat sinnvoll meine ich. 3!! OEM rulz ;D |
DOKAS!!! :D aber meine meinung kennst ja ;) |
welche Endrohrvariante ? Link zur Auktion |
Also ich würde an deiner Stelle aufjedenfall die Doka`s einbauen! |
27, 30 ,35, 38 oder 47 Regnets bei dir eigentlich Geld? Ich glaub ich komm mal vorbei und nehm mir auch was mit, geht ja mächtig vorwärts bei dir z.Z. hm? ;) |
Dachdecker halt ^^ Hart verdientes Geld und irgendwann muss ja mal was gehen :) |
Gestern gleich mal die bestellten Sachen abgeholt und eingebaut ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1281183673.jpg |
|
Stolzer Preis... ich hätte selbst welche geschwärzt, auch wenn das originale sind! |
Ja aber dann is nur innen geschwärzt hier is das glas auch dunkel |
bist dir sicher, dass das original schwarze sind? sieht nicht so aus als wäre das gehäuse schwarz :( |
jetzt wo dus sagst... golf3bass hat hier heute noch ein Bild von nem Originalen Doka Scheinwerfer gepostet den er gekauft hat, da ist das Gehäuse eindeutig schwarz, auf dem Bild von denen aus Ebay siehts in der Tat so aus als wär das Gehäuse weiß... das wär natürlich ärgerlich... kann aber auch ungünstiger Lichteinfall sein. Allerdings schreibt der Verkäufer auch nirgends ganz eindeutig das es originale sind, er schreibt nur das sie selten sind... |
jetzt verunsichert mich nicht ^^ |
wart einfach mal ab bis sie da sind; dann wirst du gewissheit haben ;) sollen wir die gleich mit einbauen wenn du die radläufe gemacht bekommst? :D |
Also ich hätte für die keine 130Eus gezahlt ;) Aber wenn sie dir das Wert waren Herzlichen Glückwunsch :) |
die kann ich auch selber einbauen ^^ kanns eh kaum abwarten bis die da sind ^^ ich kann mich nur zurzeit nicht entscheiden was für ein grau ich nehmen soll ich hätte ja gern das grau ich weiss nur nicht welcher ral ton das ist :( http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1024.jpg |
|
Das wäre dann Signal Grau was ich mir auch schon gedacht habe ob es das sein könnte |
Einfach mal ne Dose kaufen und irgendwo aufsprühen und gucken obs dir gefällt ;) |
so kann man das leider nicht vergleichen Steven... da spielen Lichteffeckte(Schatten), Kontraste, Lackqualität und natürlich die Cam eine große Rolle... Ich persönlich würde meinen Lackierer fragen, ob er mir drei Schablonen zurechpinseln kann, dann hätte ich auch gleich den womöglichen Lack direkt vor meiner Nase ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |