![]() |
Zitat:
|
ist doch kein prob, fahre auch 8x17 et 35 lk 112 mit 25er adapter scheiben,es passt mit bissel arbeit^^ §21 machts möglich frauchen fähr ein 3er cabi mit 8x17 vorn und 9x17 zw1 hinten mit 25er scheiben , passt auch wenn mann will, und das bei gleicher tiefe wie meiner, und es geht noch mehr ^^ |
Zitat:
|
Sehen Nice aus die Felgen!!! |
Klasse Felgen. Nur weiter so! |
Schön find ich ja, dass Flo seinen Nickname nur minimal abändern muss .. oder ist AAA schon vergeben? |
ich werde wieder mit BBS schuhen unterwegs sein. es sind die polo cross felgen geworden. |
sieht gut aus gefält mir |
|
Meine Fresse, verdammt hübsch dein Golf!!! Farbe und Felgen harmonieren extremst und die Frond sieht dazu auch noch erste Sahne aus!!! Da wird man glatt neidisch selbst mit ´nem SIX PACK!!! :respekt: Edit: Was sind denn das für Felgen, R32? Da läuft mir echt der Sabber!!! |
Sind Vom Cross Polo. |
die "neuen" sind vom cross polo, die "alten" also die aktuellen sind die ronal r39. die r39 gibts leider nicht mehr neu zu kaufen aber es mussten 5 loch felgen her..... |
Bin durch einen andere User auf dein Forum gestoßen, dabei finde ich dein Sound konzept ganz gut, hast eventuel ein paar bilder vom Innenraum? |
Hey Flo, wollt mal wieder bei dir im Thread vorbei schauen. Hier tuht sich ja momentan nicht viel, gibts nix neues? :) |
Werden die Felgen eigentlich farbig? |
Ich frag mich grade ob die Felgen nun überhaupt kommen... |
gibs hier mal wieder neuigkeiten? |
Die neuen Felgen werden wohl nicht kommen, der zugehörige Umbau auf 5er Achsen und ein bischen mehr Leistung ist gestorben. |
Eecht nice gemacht dein 3er :D Front gefällt mir richtig gut |
Dein Auto ist echt der Hammer :) Bilder vom Innenraum wären ganz cool. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |