![]() |
wenn die achsen da sind ;) |
also hier gehts ja garnicht vorran. da hat der andi alles fertig und der pat hat noch nichtmal alle teile. ;) :bier: |
ich dachte ja auch das die achse vom zweier so ohne weiteres passt... :( wir haben vor ein paar jahren den gleichen motor in ein einser cab. gebaut, da hat alles ohne prob. gepasst. aber wie ich bei andi schon geschrieben hab: f**k mk2 :D :D :D außerdem hab ich die teile ja - sind nur noch nicht bei mir ;) |
achso ja dann hoff ma mal das alles klappt!! wie schauts aus mit was für einem auto bist dann immer unterwegs der 3er ist doch bestimmt auch bald abgemeldet!? mfg |
achsen sollten die gleichen sein... nummst nun ne GT achse mit stabi oder ne plusachse? |
Habe Thema Achsen mehr Glueck. Habe die Hinterachse und die Antriebsachsen sowie Bremsen aus einem G2 16v. Als Getriebe habe ich das ACD aus dem 8v. Da passt alles bestens. |
pat wenn ihr mal "hilfe" braucht sagt bescheid ich sag mal habe zwar net viel ahnung, aber lern schnell und will auch lernen! |
@ habbes: morgen schon was vor? ;) @ rest: vorne kommt eine komplette achse aus einem 110PS Golf 3 TDI rein (fette bremsen, passende a-wellen, 2 cm breitere spur und servolenkung :D), hinten eine komplette achse vom golf 3 gt special... |
so, es ging weiter... - H4 Bi Xenonkit ist bestellt :D - motor dreht zwar schon - läuft aber noch nicht... achsen kommen wohl doch erst nächste woche :( danke geht schon mal an Agent BRD für die hilfe bei der elektrik; ist absolut nicht mein thema... aber ich lerne das auch noch ;) |
User helfen User das ist echt cool hier gell pat ^^ |
schon - wie bei deiner stoßi ;) |
genau oder wie bei deinem/meinem Motor. So ich geh jetzt mal in die Disse feiern:bier: |
oder deiner / meiner seilzugschaltbox... :D das könnten wir wohl noch eine weile so weiter spinnen. ach ja - hab jetzt einen großen scirocco-kühler hier liegen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257066857.JPG |
so, hier ein kurzes video vom ersten startversuch: http://www.youtube.com/watch?v=AfugX0-J5Eg die fehlersuche läuft... |
kommt sprit an? |
Zitat:
|
naja dann hast das Problem doch schonmal eingegrenzt... zieh doch mal ne Spritleitung ab und schau obs ankommt dann wirds wohl die einspritzleiste sein |
hab ich schon - an der leitung direkt am motor kommt´s an... werd die tage mal schauen, ob ich vielleicht zu- und ablauf vertauscht hab. |
gibts da unterschiede beim 2er??? mein Kollege hatte das auch bei seinem 2er VR6 , da waren die auch vertauscht. |
wieso beim 2er? der motor ist aus einem 3er! edit: hab gerade einen satz felgen gekauft :D Schmitd Revolution ML-Line; 8x15 ET 20 :D :D :D Passen perfekt zum angestrebten Oldschool-Style - Für die jüngeren unter euch: die felgen waren in der zeit, als der zweier noch total up-to-date war, der absolute trend! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |