![]() |
Hmm nee das bin ich nicht das mein kumpel von ihm hab ich den vr bekommen. Er wollte noch mal. Aber das sieht man auch in den folgenden sequenzen. |
-so für alle die drauf warten hab ne schlechte nachricht mein zahnarzt sagt keine lackierung dieses jahr hab aber ne andere idee wie ich die saisson einigermassen schick überstehe. -ist scheisse aber so hab ich noch ein bissel zeit zu komplettieren -danke an norman für dessen lieferung einer alu domstrebe für hinten und der passende käfig kommt auch im märz. -rülis sind nun auf led umgebaut (ja schlagt mich) ist aber jederzeit rückrüstbar. |
oh krass dein zahnarzt? sschade drum aber du kriegst das schon hin!! |
kosten voranschlag für die krone ist fast vierstellig. |
bilder von den led rüllis intressieren alle bestimmt sehr!!!;):) |
Ufff.... das is hart Daniel :( und nun ? Matt anrollen ? :D |
nee hab ne andere idee matt rollen würde die lackierkosten im winter unnütz in die höhe treiben. led mach ich mal ein video. ;) |
Zitat:
Endgeil |
vielen dank. wird aber wohl noc ein bissel dauern bis er fertig ist. heute gibts wieder neue teile :D |
ja was den daniel?^^ |
steht unten ;) die domstrebe für hinten. FT wird sicher nichts bin aber in bautzen dieses jahr aber immer noch ohne lack und als baustelle. |
Zitat:
OT Bautzen steht !! |
cool Bautzen bin ich auch :D... hoffe das ich meinen golf bis dahin fertig habe... da sieht man sich ja bestimmt ;) |
so da ist sie passend zum neuen bald folgenden käfig ;) danke an norman http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264876412.JPG |
danjo sehr geil meine adresse kennste :D |
so mal was kleines gemacht. was für die motivation http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1265378569.JPG |
Schaut cool aus ! und holst noch mehr streben?? damit die kiste irgendwann so hart ist wie ein pi***** greets |
der rest ist schon drin nicht mehr als nötg ;) der alu käfig kommt noch :D |
welcher hersteller ist der jetzige kafig? willst den dann los werden? bräuchte einen gruß marcel |
muss sagen die front hat was, gefällt mir. und der kafig natürlich auch.hat ja nich jeder ;) aber deine front auf deinem profilbild erinnert mich irgendiwe an das auto von zurück in die zukunft den dolorian oder wie das teil heist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |