![]() |
Zitat:
hatte ich bei meiner originalen aus bj 97 auch, jetz is ne racaro aus nem vorfacelift drin die hat das nicht |
Sehen klasse aus die Sitze, aber haben diese Teile zwischen den Kopfstützen nicht nur die Variant´s drin? Grüße HDD |
Zitat:
Hatte letztes Jahr auch mal eine Vari-Rückbank in nen Normalen 3 türer bauen wollen und das passte nicht. Will dir nun nicht den Spaß an der Ausstattung verderben, aber probier das bei zeiten mal aus. |
richtig geile sitze echt TOP :) |
ne sind definitiv von keinem Variant.. |
Jetzt macht ihr mir doch noch angst...hab den Verkäufer nochmals angeschrieben, da die Dinger noch nicht unterwegs sind...bin ja mal gespannt...wär ja ein Ding... Und die vom Vari kann ma nicht anpassen?? |
doch, ohne probleme, musste das ja auch machen, nur halt von limo zu vari, kannst das rückblech der lehne einfach wechseln wenns eine vom vari sein sollte, is kein problem |
Also kein großer Akt??...weil das krieg ich auch noch hin...will nur nicht das diese irgendwo zu lang oder zu kurz ist und ich zum schluss noch irgendwas verlängern oder kürzen muss...das will ich definitiv nicht. |
Also ich habe die auch von der Limo im Variant drin, musste halt den ganzen Unterbau und Schaumstoff verwenden, es wollte nicht so passen. Grüße HDD |
naja wie es umgekehrt aussieht würde mich mal interessieren Variant -> Limo |
Mich auch, habe auch noch nicht gehört das das einer gemacht hat. Ich hatte den Anschein das die Sitze der Limo ein kleines bisschen größer sind als die des Variant. Grüße |
Zitat:
|
Also der Verkäufer hat mir grad versichert das die sitze bevor sie gesattelt wurden eindeutig in einer Limo verbaut waren. Ich lass mich überraschen :) |
|
die maße der sitze sind exakt die selben, einzig der einrasthacken der lehne oben in die c säule ist ein wenig anders, nimmste bezug ab und machst den auf deine lehne rauf, das wirklich kein akt, aber wenn er sagt sie waren in einer limo, dann is das eh alles egal hier =) |
schönes gollum :meister: |
Hey, ich hoffe du scheißt heute paar Bilder. Meld dich dann mal bei mir, bis denne. ^^ |
Zitat:
|
:-) Sehr schöner 3er Bin mal sehr gespannt wann er voll endet ist :-) Gruß |
sitze angekommen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |