![]() |
Ich fahre nur eine Inlinepumpe und die Originale Intakepumpe habe ich ausgebaut, mir fällt grde ein das ich noch eine gute 4 bar original Pumpe habe. Ohne Kraftstoffanzeige. |
............... |
Kleine Dinge, große Wirkung, schön das er jetzt läuft :) |
Was hast denn da genommen, hab auch ein Flexrohr jedoch mit ner Drahtspirale eingearbeitet. |
................ |
Na dann passt ja...würd aber trotzdem mit den neuen Düsen dann nochmal die Software anpassen lassen. Zumal das ja mit dem Druck nun nicht gestimmt hat. |
............. |
es freut mich zu Lesen das dein VR6K nun nach langer Zeit Laufen tut. Ich war auf deine Krafststoffpumpe aus. Das es dann dein kommmmmischer Flexschlauch die Ursache war nicht schlecht. Ich dachte das Du ein Flexschlauch mit Drahteinlage verwendet hast. Ich hatte auch W1cht den Roten Flexschlauch mit Drahteinlage Vorgeschlagen und der hatte keine Probleme......!!! |
Zitat:
mfg marko |
............. |
Zitat:
mfg marko |
Hey warst du eigentlich nun am Wörthersee ??? Habe dich gar nicht gesehen... mfg marko |
............ |
So jetzt durfte ich ihn auch mal Live sehen,gestern auf der A39. Eimal kurz von der Seite, dann im Rückspiegel von vorne, und dan eimal kurz von hinten und wech:D Absolut schickes Teil!!!! Und der Sound der absolute Hammer!!!! :respekt::respekt::respekt: mfg benni |
ist hier eigentlich noch was passiert? |
............. |
Zitat:
mfg marko |
.............. |
Wünsch dir viel Glück, und lass wieder von dir hören. mfg benni |
Zitat:
Hoffe es geht bald POSITIV weiter hier ! mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |