golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf mitten im umbau (http://www.golf3.de/showthread.php?t=50919)

Salvadore 18.02.2009 10:02

Zitat:

Zitat von DS1986
na super, hätteste besser mal den schwarzen umgebaut, anstatt das schöne us-modell zu verhunzen :-(

war der ned blau :confused:

Alex.m 18.02.2009 10:15

Zitat:

Zitat von Salvadore
war der ned blau :confused:

Der Alte war blau,Habe doch mittlerweile nen US model ;)

blue max 18.02.2009 10:41

den us-golf willst du jetzt aber nicht wirklich mit dose lackieren!? das war doch hoffentlich auf ein altes modell von dir bezogen... !?!

mfg

Alex.m 18.02.2009 11:21

Zitat:

Zitat von blue max
den us-golf willst du jetzt aber nicht wirklich mit dose lackieren!? das war doch hoffentlich auf ein altes modell von dir bezogen... !?!

mfg

nee das auto kommt in ne lackierhalle,aber erst wenn der umbau fertig ist.

gruß Alex

Golf3gtSpezielWHV 18.02.2009 12:40

ich ahne bö(h)ses ....

Alex.m 18.02.2009 12:45

Zitat:

Zitat von Golf3gtSpezielWHV
ich ahne bö(h)ses ....

Warum ?? erzähl mal ??

Golf3gtSpezielWHV 18.02.2009 13:09

soll ich echt ? dann bekomm ich wieder einen übern deckel von der modmafia

Alex.m 18.02.2009 13:14

Zitat:

soll ich echt ? dann bekomm ich wieder einen übern deckel von der modmafia

Dann schreib mir ne PN

Golf3gtSpezielWHV 18.02.2009 13:17

ne ich denke wenn ich vernünftig artikuliere sagte keiner was .... ich bin einfach der ansicht das da ichts gutes bei raus kommt wenn du selber die komplette karre lackierst ! aber is ja dein auto

Alex.m 18.02.2009 13:22

Zitat:

ne ich denke wenn ich vernünftig artikuliere sagte keiner was .... ich bin einfach der ansicht das da ichts gutes bei raus kommt wenn du selber die komplette karre lackierst ! aber is ja dein auto

Hmm würde mal sagen ich suche mal Bilder von einem auto das ich selbst lackiert habe.Habe in ner lackirerei gearbeitet ;)

QUBE_87 18.02.2009 13:41

denke ick spreche für viele wenn ick sage die würdensich ihref inger lecken nach nem US-Modell und du baust(verschandelst) dat ding wieder kompeltt um wat du mit jedem anderen golf auch hättest machen können ... find ick net so dolle wenn ick ehrlich bin !

wat sollen für neue stangen ran ? ( haste bilder von den stangen)??

was willste noch alles ändern ?!?!?

Alex.m 18.02.2009 13:46

Zitat:

Zitat von QUBE_87
denke ick spreche für viele wenn ick sage die würdensich ihref inger lecken nach nem US-Modell und du baust(verschandelst) dat ding wieder kompeltt um wat du mit jedem anderen golf auch hättest machen können ... find ick net so dolle wenn ick ehrlich bin !

wat sollen für neue stangen ran ? ( haste bilder von den stangen)??

was willste noch alles ändern ?!?!?

Geändert wird die komplette Front und nen satz seitenschweller und das war es schon,Ich hätte auch den us verkauft aber es hatte ja bis jetzt keiner intresse.Würde lieber nen Gti oder vr6 für den umbau nehmen.

Gruß Alex

golf 3 1997 18.02.2009 13:55

ich denk deinen us golf haste grad erst gekauft???
da wolltest du ihn schon wieder verkaufen??
oder hab ich das jetzt falsch verstanden???
mfg

Alex.m 18.02.2009 13:56

Zitat:

Zitat von golf 3 1997
ich denk deinen us golf haste grad erst gekauft???
da wolltest du ihn schon wieder verkaufen??
oder hab ich das jetzt falsch verstanden???
mfg

nee der wird net verkauft
Seiden es kommt jamand und sagt ich nehme deinen golf gibt dir nen Gti oder vr6 und zahlt nen bissel was druff.

Gruß Alex

Landcoast 18.02.2009 18:01

Zum Auto:

Der US Golf, war beim Kauf ja schön dreckig, nachdem du Ihn mal geputzt hast, konnte man einen netten Lack sehen. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Schade das der Vorbesitzer die Kennezeichen direkt in der Mitte der Stoßstange angebracht hat...aber die soll ja auch wieder weg, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.naja ansonsten deine Vorhaben kann ich auch nicht nachvollziehen.

Aber sag mal fährst du das Auto auch mal? Oder baust du dir immer das Kennzeichen ab?

Alex.m 18.02.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Landcoast
Zum Auto:

Der US Golf, war beim Kauf ja schön dreckig, nachdem du Ihn mal geputzt hast, konnte man einen netten Lack sehen. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Schade das der Vorbesitzer die Kennezeichen direkt in der Mitte der Stoßstange angebracht hat...aber die soll ja auch wieder weg, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.naja ansonsten deine Vorhaben kann ich auch nicht nachvollziehen.

Aber sag mal fährst du das Auto auch mal? Oder baust du dir immer das Kennzeichen ab?

Das auto Kann noch nicht Zugelassen werden Wie schon Oft geschrieben warte noch auf Wichtige Papiere die zu zeit leider fehlen,kann ja wohl schlecht mit nem auto fahren ohne fahrwerkseintagung und der auspuff ist auch keine abe vorhanden und dann muss noch asu gemacht werden naja wie man sieht nen haufen arbeit.

Golf3gtSpezielWHV 18.02.2009 19:24

hmm verstehe ich nicht ... wie meinste das die fahrwerkseintragung fehlt ? hat der händler die nicht mitgegeben ? oder hatte der keine ? wo wurde das denn eingetragen ? tüv ? wenn ja hinfahren ! die haben das im computer ! aber ich denke eher es gibt die benötigten papiere gar net...

aber warum brauchst du die eintragung ? die müsste doch auch im brief / schein stehen ! dann brauchste doch nur ne gültige HU/AU zum anmelden ... ja gut AU scheitert am auspuff

Alex.m 18.02.2009 19:45

Zitat:

hmm verstehe ich nicht ... wie meinste das die fahrwerkseintragung fehlt ? hat der händler die nicht mitgegeben ? oder hatte der keine ? wo wurde das denn eingetragen ? tüv ? wenn ja hinfahren ! die haben das im computer ! aber ich denke eher es gibt die benötigten papiere gar net...

aber warum brauchst du die eintragung ? die müsste doch auch im brief / schein stehen ! dann brauchste doch nur ne gültige HU/AU zum anmelden ... ja gut AU scheitert am auspuff

Einfache Geschichte,Auto geholt und der händler hatte das auto von einem anderen händler und der vn nem kunde und jetzt ist dieser Kunde krank daswegen keine ABE oder tüv eintagung Naja wenn alle strecike reisen vollabnahme.

jayderkiss 18.02.2009 20:52

Du tauschst einen 97Bj Golf gegen einen US. Naja gut so wie dein Golf am ende für einen Zustand hatte, hat er auch nich mehr viel Wert, leider.

Der tausch könnte deshalb vllt garnicht verkehrt gewesen sein. Aber warum machst du aus dem schönen US nur wieder ein Umbau aktion??

Aber was ich mal garnicht verstehe, wieso kaufst / tauschst du ein Auto, das du nicht mal zulassen kannst. Ich wette der Händler hat dich von vorn bis hinten verarscht, sorry. aber so kommt es mir vor.

DS1986 18.02.2009 20:58

ich hät den us-golf lieber gecleant, schöne felgen drauf un n vr vllt reingestopft, ich glaub da hätteste die blicke eher auf dich gerissen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.