golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in Köln (http://www.golf3.de/showthread.php?t=48073)

Tommy86 17.02.2009 23:11

eine ausfahrt zum kölner HBF??? sorry aber die schnappsidee ist nix für mich. da ist absolute großbaustelle.

Golf 3 GTi 17.02.2009 23:13

Zitat:

Zitat von Tommy86
eine ausfahrt zum kölner HBF??? sorry aber die schnappsidee ist nix für mich. da ist absolute großbaustelle.

sry wusst ich nich bin eh nur in düsseldorf / neuss unterwegs

likos1000 18.02.2009 02:04

treffen

Zitat:

Zitat von niketwelve
jop, so dachte ich mir das schon;)
bzw, hab nochmal bei google earth geguckt, ich denk mal wir nhmen die A4 und du könntest ja direkt südlich von dir drauffahren, dann kommen wir an der ausfahrt kurz runter... südlich von elsdorf, im wald da müsste ne auffahrt sein ...? oder sind das noch olle bilder bei google , man weiß ja nie:) deshalb hier die meldung, wir drei kommel also schonmal als kolonne aus dem westen...

und übrigens: ich heiße nicht "paul" :winke:
:D das nur der meinvz-name

wieso so schwehr von der 61 auf die A1 und Ausfahrt Frechen raus an der ampel links richtung köln.Die jenigen die aus der richtung Leverkusen kommen Ausfahrt Frechen und an der ampel Rechts

niketwelve 18.02.2009 19:07

ne kleine ausfahrt müssen wir auf jeden fall machen :) egal wohin...

Tommy86 18.02.2009 19:47

ausfahrt ja aber bitte nicht wie beim letzten mal durch die city. die straßen sind wegen der straßenbahn ja die absolute hölle. außerdem macht es über land eh viel mehr spaß und man kann an einem schönen plätzchen mal anhalten um fotos zu schiessen

FabG 18.02.2009 19:54

Zitat:

Zitat von Tommy86
ausfahrt ja aber bitte nicht wie beim letzten mal durch die city. die straßen sind wegen der straßenbahn ja die absolute hölle. außerdem macht es über land eh viel mehr spaß und man kann an einem schönen plätzchen mal anhalten um fotos zu schiessen

Richtig diesmal ist der mäcces ja gegen über vom obi :D

nicht wieder so ne fahrt

grüße

likos1000 18.02.2009 23:38

treffen

Zitat:

Zitat von Tommy86

keine sorge jungs die ausfahrt ist vor Frechen.
Und ein maces gibst da auch,diereckt an der tanke ist der Bürger king und ca.100m. weiter is auch der Maces.In richtung Köln sowieso ^^lol^^

Fre4kZ 18.02.2009 23:39

Was seid ihr alle so mäcces fixiert? :D
Schmeckt geil und müssen wir hin ja, aber mind. in jedem 2. Post lese ich das schon :D

//Edit: Für den Zug zahle ich ca. 120 Euro hin und zurück, kann mich nich schon wer aus Bremen abholen, dann teilen wir uns den Sprit und sind wesentlich günstiger unten^^

Golf 3 GTi 18.02.2009 23:44

@ Fre4kZ ich würde dich abhohlen ABER 700km an einen wochende wäre doch ein bisschen zuviel für mich

Fre4kZ 18.02.2009 23:47

Jau, kein Ding kann ich voll und ganz verstehen;)
Evtl findet sich ja noch ein Bremer oder Oldenburger, wäre ja optimal^^

Oh man hätte ich ihn man nich so zersägt...

michaABF 19.02.2009 01:15

Ich würd mich auch gern mal blicken lassen, aber an dem WE hat mein Frauchen Shooting in Stuttgart. Beim nächsten mal. Euch viel Spaß und gutes Wetter!!!
Gruß

Crs 19.02.2009 06:56

Wird bei mir wohl doch nichts werden. Hier liegt ein halber Meter hoch Schnee der gefrohren ist. Und jeden Tag wird es kaelter. Heute morgen sind es schon -8°C

niketwelve 19.02.2009 18:52

Zitat:

Zitat von Crs
Wird bei mir wohl doch nichts werden. Hier liegt ein halber Meter hoch Schnee der gefrohren ist. Und jeden Tag wird es kaelter. Heute morgen sind es schon -8°C

ma hoffen das es allgemein an dem tag möglich ist zu erscheinen.
bei mir ist grad auch wieder leichter schneeregen...
gestern war voll gutes wetter hier .... also mal sehn, hoffen das es bei den meisten klappt-

Tommy86 20.02.2009 15:46

um den schnee solltet ihr euch keine sorgen machen. die haben wieder temperaturen von fast 15C° gemeldet. dann ist der schnee ruck zuck weg.

aber ob ich komme, antscheidet sich auch erst donnerstag oder freitag. wenn alles so klappt wie ich hoffe steht am 1.3.2009 mein golf völlig zerpflückt auf der hebebühne.

FabG 20.02.2009 17:00

Zitat:

Zitat von Tommy86

aber ob ich komme, antscheidet sich auch erst donnerstag oder freitag. wenn alles so klappt wie ich hoffe steht am 1.3.2009 mein golf völlig zerpflückt auf der hebebühne.

Warum was haste vor ?

grüße

Tommy86 20.02.2009 17:06

Zitat:

Zitat von FabG
Warum was haste vor ?

grüße

ich sag mal so...

...G60 ist schon was sehr sehr feines

niketwelve 20.02.2009 17:26

Zitat:

Zitat von Tommy86
ich sag mal so...

...G60 ist schon was sehr sehr feines

dann kann ich dich ja trotzdem mitnehmen, sooo ein weiter umweg isses eh nicht, und da du schonmal da warst hab ich dann nen navigator dabei.

Folienking.de 21.02.2009 18:25

15 Grad in Frechen am 01.03 ??? Hab ich was verpasst ?!?!?

James 21.02.2009 18:29

Hey bin ganz neu hier im forum aber würde auch sehr gerne vorbei kommen...ist ja für mich nicht weit weg;)

lg james

Fuuubb 21.02.2009 20:12

Zitat:

Zitat von James
Hey bin ganz neu hier im forum aber würde auch sehr gerne vorbei kommen...ist ja für mich nicht weit weg;)

lg james

Jeder Golf fahrer der möchte kann kommen, also komm vorbei =)
Je mehr desto besser sage Ich mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.