![]() |
Voll fetter, ultraleichter Heckspoiler?*lol* :D Oder vielleicht ein Satz originelle Styropor-Felgen?:D |
Manooooo -.- xD |
ich denke, das wird überlaminiert, oder?!? aber mit der form - könnten es füße für´n flügel oder irgendwas für car-hifi sein... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @coffee: nich schlecht... mit den felgen kommt fast hin xD :D |
okay... also sind das jetzt deine seitenteile für den heckspoiler...??? welche farbe bekommt dein umbau nun eigentlich? mfg |
jop genau :D na der bleibt vorerst original silber/steingrau.... find das hat style mit den schwarzen rüllis usw... evtl werde ich den nächstes jahr mal umlacken aber glaube eher nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so bilder :D erste schicht spachtel is drauf damits harz das styropor nich auflöst... konnte keine besseren bilder machen weil ick keine lust hatte das tor aufzumachen :D naja man erkennts.. denke sonntag gibs bilder wenner draußen drauf is |
bor was ne pommestheke. ;) kommt die ahk ab? |
Da musste aber noch feinarbeit leisten =P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ne leider nich... die muss bleiben :( vllt find ick mal ne abnehmbare..... so siehts dann fertig aus.... |
dein "spoiler" ist aber schon nen ganzes stück, ich sag mal gröber^^ wird der noch dünner? ist ja schon nen ganz schönes monster :D mfg |
Das hab ich mich auch grad gefragt, wie willstn den Kofferraum aufkriegen? :D Biste ICQ ? |
ne der hat die maße vom orig rieger spoiler udn wiegt zur zeit knapp 1kg.... aba nun zur schlechten nachricht........ hab heute ziehmliche scheiße gebaut :( :schimpf: b4 haube geschweißt:) scheinis rein... haube zu..... denkste.... nich dran gedacht das die b3 scheinis größer sind als die vom b4 :schimpf: also das heißt... haube geht nicht zu :mad: entweder b3 haube oder klarglas angel eyes scheinis oder 2 teilige b4 scheinis was ick nich will :abgelehnt: so... nun seit ihr gefragt http://cgi.ebay.de/Audi-80-Typ-B4-91...1%7C240%3A1318 |
Würde die Klarglas B4 Scheinis nehmen. Sehen doch schick aus und bei der Haube müssen die einfach gut rüber kommen. MFG GolfRacer04 |
nimm doch die de-scheinwerfer vom b4, die sind einteilig und sehen sau geil aus!!! http://cgi.ebay.de/DE-LINSEN-SCHEINW...QQcmdZViewItem |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also de scheinwerfer gefallen mir nicht :( hier ma nen fake von s.d.w mit devil eyes scheinis....... gefallen mri auch recht gut |
Mh, die gefallen mir nicht .. ^^ Schreib mal ICQ zurück :b |
mach die devils aber in schwarz rein, hat hier einer im b4 cabrio. kommen echt gut :D |
also wenn du schon auf "retro" baust, dann nimm lieber die klarglasscheinwerfer...! persönlich find ich die ae's jetzt nicht unbedingt schlecht:D mfg |
Den Fake kenn ich doch woher =P Die sind absulut Top und in Chrome - SABBER :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |