![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier mal 2 Bilder von Scheinwerfer... so wollte ich es auch haben. Die 2. Version gefällt mir schon richtig gut... obwohl die 1. auch was hat... mfg marko |
mir gefällt auch die 2te Version besser:) |
Ich find die 2te Version auch besser! |
Beide haben etwas, aber die 2te Version sieht Böser aus :D |
2. Version is top ;) |
2. version ist gut |
Schlließe mich den anderen an: Nummer 2 :D |
oh man 6:0 zu Null, das ist ja eindeutig ;-))) |
Noch eindeutiger;) 7:0 ! :D |
8:0 sag ich dann mal ;) denke das kommt richtig geil :D |
8:0 ;) :fluestern: |
Hmm ich find die 2te Version auch schöner xD |
Zitat:
mfg marko Zitat:
Das nenne ich mal ein Bestätigung... xD mfg marko |
mir persönlich gefällt die "gelbe" doppelblinker-version besser! |
Zitat:
mfg marko |
wie gesagt MIR ! :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Es gibt mal wiede Neuigkeiten ! Wildschaden ist ja nun auch mitlerweile wieder behoben, habe nun endlich mal die schicken Rückleuchten verbaut ;-))) Und die Scheinwerfer sind nun auch schwarz getönt... Habs leider noch nicht geschafft mein Auto zu putzen, mache ich aber heute oder morgen, wenns Wetter so bleibt. Dann mache ich vielleicht nochmal schönere Bilder... mfg marko |
Alter du arsch du =) die rückleuchten wollte ich auch erst haben xD und deine scheinis zu geil sehr gut marko :D aber meine rückleuchten sind nun erstmal komplett rot ^^ Dein wagen wird immer besser finde ich super sehe ihn ja samstag endlich mal in real ^^ Man ich könnte kotzen das mein motor hin ist immer vor ein großen treffen =/ aber hundert prozent einer der schönesten der mit 4 er front den ich bisher gesehen habe :D mfg pYa |
schönes auto,steht sehr gut da muss ich sagen,gefällt einfach alles..motor,kofferaum,heck und front,alles top |
wieder einer mehr mit diesen sündhaft teurer rüllis :) willkommen im club :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |