![]() |
Zitat:
|
Ich denke schon, dass die User ''Yawns'' und VWGolfer84'' sicherlich auch andere Autos beurteilen dürfen und nicht zu den ATU Tunern gehören die es nur schaffen Lampen zu wechseln... Ich schließe mich den beiden jedoch auch an!!! Die Rückleuchten finde ich nicht gut... Und auch die Auspuffanlage ist ne unheimliche Geschmackssache... Vielleicht kommt das am Ende alles noch wenn mal nen Fahrwerk drin ist und ein paar Felgen drauf sind... Und nun hört mal auf euch hier untereinander anzumachen, das ist nen Showroom wo Kritik genauso hingehört wie auch Lob... Wenn immer alle nur zustimmen würden wäre ja wohl auch etwas faul oder??? |
Mh noja, Geschmäcker sind verschieden, meinen trifft es nicht :> |
Zitat:
|
Abend, sry ich mag die neuen RL auch net wirklich! Und zu dem Auspuff hab ich dir ja bei ICQ schonmal was gesagt...aber denke wirst du in einiger Zeit auch so sehen... Und ich finde yawns&vwgolfer haben allemal das recht was zu sagen finde bei beiden autos sieht man das arbeit drin stekct und auch ahnung!Aber auch wenn nciht...Auspuff und RL sind geschmackssache..und das kann jeder depp sagen... Chris |
so freunde meine güte ihr seit alle nen bissle schräg drauf hier ... 1.jede kritik ist erwünscht und auch richtig ... man möchte sich ja verbessern 2.Felgen kommen nächstes jahr , weil man will ja gut aussehende haben und kein atu scheiß --> meine meihnung 3.jeder mensch hat sein eig. geschmackt und macht aus seinen auto das was er will 4. verbastelt ist der meiner meihnung nach nicht also da gibt es durchaus verbasteltere wie der 5. Gewindefahrwerk ist drin , weiiß gar nicht was ihr wollt, tief genung ist der so das wars ... grüße FabG |
Zitat:
2. lass dir da auch ruhig zeit mit 3. GENAU!!!! 4. da hast du auch wieder recht hier sind echt deutlich schlimmere karren ich finde dein wagen von der basis her auch schon okay ich finde nur das diese übertrieben große duplex anlage und die led rückleuchten zu dem heck nicht passen! ( ich habe auch LED rückleuchten drin aber ein bisschen dezenter als diese ;) ) 5. tiefe ist okay ;) so und nun denkt von mir oder von mir und user yawns was ihr denkt aber wir können wirklich sicherlich mehr als nur ein paar birnen wechseln. ;) :D :bier: |
@vwgolfer84: ich glaube das du und yawns mehr wie birnen wechsel könnt und ich weiß nicht warum andere was anderes behaupten wenn sie euch nicht kennen .. außerdem lieben wir doch alle das gleiche hobby oder nicht ? grüße FabG |
zickt euch nich alle so an hier! is n showroom und kein zickentread!!! jeder hat das recht seine persönliche meinung zu posten, egal ob lob oder kritik! fabg hat recht, jeder hat seinen eigenen geschmack, und ihm werden auch nicht alle sachen gefallen die ihr an euren autos habt! jeder muss selber wissen wie sein wagen aussehen soll! allerdings sollte man sich auch kritik gefallen lassen wenn man einen showroom eröffnet! ich bekomme auch nicht nur positives feedback! ^^im moment schreibt sowieso keiner was in meinen showroom, also immer schön unten auf den banner klicken!!!!^^ seid männer, keine prinzessinen!!!;) |
Zitat:
|
ich eine den golf bisher recht gut. Mir persönlich gefällt die duplex anlage auch nicht besonders gut, aber jedem das seine. Und wer weiss, vlt passt sie ja nachher zum gesamt konzept. Wer weiss denn schon, was genau es noch alles am heck vor hat, das weiß nur fabg selber. Mach weiter so, das gesamtkonzept muss dir gefallen.. |
schaut echt echt geil ... |
Zitat:
|
Willst du´s verraten was komm? |
joah bis jetzt eig nur noch der heckansatz und dann mal schaun wie das mit dem auspuff aussieht ne und dann brauch ich noch seitenschweller damit das so auf einer hjöhe alles ungefähr ist :D grüße FabG |
wie wärs denn noch mit ner teilcleanen heckklappe.... oder ganz clean ? |
wenn teilgecleant aber erstmal schaun |
würd auch sagen teilcleanen! total clean steht dem 3er nich unbedingt immer gut! |
Hy, wieviel Kilometer hast du jetzt seit dem Fahrwerkeinbau zurückgelegt? Ist der erster Eindruck vom Fahrwerk immer noch "nich zu hart und nich zu weich"? Hoppelt deine Hinterachse bei Unebenheit sehr? Kurzes Zwischenfazit wär nochmal kuhl. gruß Ronnsn |
Zitat:
das kann ich nur sagen :D grüße aus NRW |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |