| olligolf3 | 24.07.2011 23:21 | Zitat:
Zitat von R-VR6
(Beitrag 1246727)
Die Felgen sind echt ein Traum ^^
Sind das 16 oder 17 Zoll ?? (Sry. hab nicht den ganzen Thread durchgelesen)
Steht echt gut da dein VR :D | sind 16 Zöller - kein Problem, bin meist selbst zu faul komplette Threads durch zu lesen ;) Zitat:
Zitat von Casull
(Beitrag 1246741)
sieht wirklich super aus!
bei mir ist der aktivkohlebehälter komplett rausgeflogen, der luftfilter sitzt jetzt vor der lippe, davor hab eine dünne "druckplatte" zurechtgebogen damit er kein wasser abbekommt, hat bis jetzt sehr gut geklappt!
wenn du ein blow off fahren willst, nehm ein 2 kolbenventil. hatte bei mir spaßhalber mal eins verbaut, allerdings war es ein 1 kolbenventil, somit hat er nach dem lmm im stand falschluft gezogen und ging ab und zu aus. das zischen hält sich auch in grenzen, wenn man bedenkt dass der ladedruck sowieso erst bei hohen drehzahlen anliegt, da ist die geräuschkulisse alles andere als fördernd für die 0,6 bar. ^^ | Mich stört halt noch, dass der Luftfilter doch relativ weit unten liegt. Werd mir da auch noch ein Blech oder ähnliches zurechtbiegen müssen...
Mit Blow-Off-Ventilen hab ich jetzt auch mal ein paar Erfahrungen gemacht. Hatte mir ein teiloffenes einstellbares geholt und dieses dann gegen das vorhanden Ventil ausgetauscht. Motor ging bei Leerlauf sehr schnell aus... habs dann sein gelassen!
Das "Zischen" war auch nicht grad laut..naja, war en Versuch wert. Zitat:
Zitat von w1cht
(Beitrag 1246742)
einfach nur Traumhaft !!! :D
hast schon mal geguckt wegen dem Laderraddurchmesser? bzw was er an Druck bringt? | Danke :) oh man, habs immernoch nicht gemessen. Ich hoffe ich denke beim nächsten mal dran..würde mich ja selbst dann mal interessieren.
Hab mom noch das Problem, dass der nicht auf voller Leistung fährt. Er, nunja wie umschreibt man das...er "zuckelt" beim Gasgeben un find einfach nicht heraus, wodran es liegt. Komme nem Kumpel mit seinem R32 zwar hinterher, aber krieg ihn einfach nicht überholt - kann doch bei dem Gewicht und "265PS" auch nicht sein oder wie sind eure Erfahrungen?
War dann letzte Woche Freitag wegen Eintragung beim TÜV Koblenz. Die haben mich direkt abgewiesen - Auto wäre viel zu laut, dann wegen Euro Normung (laut Gutachten müsste diese zurück gestuft werden, was heute nicht mehr möglich ist) usw...
hab daraufhin bei SLS angerufen. Die haben mir dann ein Angebot gemacht: Abstimmung, Abgasgutachten, Eintragung und Leistungsprüfstand für 700euronen. Schätze, dass ich das Angebot dann annehmen werde (bzw. muss)... |