![]() |
BBS RF bzw. Design 5000 ist nochmal ne Nummer geiler als die Mito :cool: Glückwunsch!! Kommen die schon fix und fertig, oder müssen die noch bearbeitet werden?? Was für LK,5x120 ?? |
Oh ja die BBS RF sind richtig geil!! Bin gespannt auf die ersten Bilder mit den neuen Felgen. |
Danke ! Größe: 8x17 ET 40 LK 5x120, mit 15er Adapter komme ich vorne 1cm weiter raus, wird ne enge Nummer, beim Sturz geht aber noch was, mal sehen ob das ausreicht. Die kommen schon komplett bearbeitet an |
Ich weiß garnicht was alle den RF so geil finden, mein Geschmacl treffen Sie absolut nicht. Liegt vllt daran, dass ich den OEM Trend momentan einfach nicht mag. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gute Entscheidung Hobbygolfer! Wenn du noch ein Überholkit für die vordere Bremse (280) benötigst, ich habe es komplett da(Kolben, Gummis, Schrauben usw.) |
klasse bilder zu ner geilen kiste!...und die felgen werden bestimmt lecker! |
Sehr sehr geil! Ey super Wahl der felgen genau mein Geschmack! Und nächstes Jahr klappt es hoffentlich mal mit nen treffen:) will die Kiste unbedingt mal live sehen!!! |
schaut top aus |
Zitat Hans: Sehr sehr geil! Ey super Wahl der felgen genau mein Geschmack! Und nächstes Jahr klappt es hoffentlich mal mit nen treffen*will die Kiste unbedingt mal live sehen!!! Dann müsst ihr beide einfach mal zu einem "zufälligen" LowDubScene Treffen kommen. Siehe Facebook. Hans war ja beim letzten großen aber kurzem Treffen da. |
Gibt´s hier schon was neues? Hast du die BBS RF schon drauf ? :) |
wegen privater unplanmäßiger "Änderungen" hat sich das alles sehr hingezogen, vor der XS CarNight werde ich mein Auto nicht fertig bekommen, die RF bin ich gerade am zusammen schrauben, die Woche sollen die Reifen rauf und die vorderen Adapter sollten bis dahin auch da sein. Nachdem dann die Bremse entlüftet wurde (wegen dem Umbau auf 5x100), Probefahrt, Achsvermessung, TÜV, Fahrwerk wieder runter drehen, Sturzdomlager rein und Sturzplatten hinten rein. Dann sollte er für diese Saison fertig sein :) |
Gut das es trotzdem am Auto weiter geht.:) Bin schon gespannt, wie die Felgen am Auto wirken. |
und wie kommst vorran? sind ja nich mal mehr ganz 2 wochen?? auf der xs anzutreffen drin oder draußen? |
XS fällt für mich aus, das schaffe ich nicht mehr. Habe zurzeit noch ein Problem mit meiner VA, wo ich noch nach einer Lösung suche. |
Zitat:
|
Nächstes Jahr ;-) |
Konnte ja Donnerstag deinen Golf Life sehen, absolut suberer und schöner Golf ;) Hat mir real noch besser gefallen, wie auf den Bildern. |
Sind die BBS Felgen jetzt schon verbaut? |
@Golf-Shorty-Berlin: Danke ! kann das Kompliment nur zurück geben. @Gti95: Räder sind verbaut, habe aber momentan keine Bilder zur Hand, das muss ich diesen Monat noch erledigen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |