![]() |
Schick schick, Lack ist echt mal geil! |
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY alles Gute zum Geburtstag Zu deinem Wagen, ist sehr sehr schön geworden der lack ist echt mal nice, die Türgriffe hmm naja geschmackssache, sonst ne dicke 1 MfG Danny |
Schick schick, vorallem der Lack... Bin gespannt auf Bilder wo er wieder ganz zusammen gebaut ist! |
Zitat:
also heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles gute und lass es krachen. bin auf das gesammtergebnis gespannt |
hey alles gute !! feier gescheit und lass es krachen ach ja dein golf ist echt fett!! |
Naja dann auch mal von mir alles Gute............ |
super gefällt mir :)...was hast du den für die lackierung gezahlt? grüße heidiho |
happy B-Day !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leckerer lack wann kann man ihn auf der strasse sehen? |
Hi pat ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag!!!! Lass die Sau raus ;-) |
Alles gute auch von mir! Du ich seh auf deinen Profil, dass du eine Teilcleane Heckklappe vekaufst. Nur geht der Link bei mir nicht, schätze mal liegt an den wenigen Beiträgen dich ich erst habe... Is die noch da? bzw. kannste mir mal nen Foto schicken? |
wünsch dir auch alles gute zum geburtstag.. feier schön :) |
@ all: vielen dank für die glückwünsche, ist echt nett von euch... :) @ selly: ich hoffe ihn diese woche fertig zu bekommen. je nach dem, wann mein lacker die restlichen teile macht. @ Mastercrafter: du hast ´ne pn ;) |
Wow hat sich ja einiges getan. Sieht sehr gut aus. Farbe finde ich ja mal richtig schick und auch der dezente Umbau ist wirklich gelungen. Hoffe es kommen bald noch mehr Bilder. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Sehr schoen die Farbe |
Der lack sieht ja echt Sahne aus bin gespannt bau bloß zusammen dne Hobel:D:D |
Zitat:
|
maaaaan seit ihr ungeduldig ;) innen ist 95% fertig, nur noch anlage und gut :D hab gerade beim freundlichen die clips für die zierleisten & dachreling sowie neue stoßstangenhalter für vorne geholt - 43,-€!!! die haben sie doch nicht mehr alle beisammen... naja, nacher wird gebaut :D bilder folgen... p.s.: hab mir noch ein schönes, seltenes teil für mein baby gekauft, bild folgt ebenfalls :D |
Ja das hab ich auch gedacht als ich mir neue schrauben und so geholt habe. Paar Kleinteile und schon war ich bei 50€ bist du in eislingen dabei pat? |
weiß nicht ob ich bis so. fertig werde... |
zeigen zeigen zeigen man die saison ist schon wieder fast vorbei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |