![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@rest thx for comments =) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hab mal 2 neue bilder gemacht, da sieht man gut wie breit er geworden ist xD aber die US klappe kommt wieder ran ^^ die da jetzt dran ist hab ich aus langerweile gemacht.... |
... du kommst wohl nie zum fahren^^... nur am werkeln der herr.... ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) hier mal etwas aktuelle bilder dach ist fertig geschliffen, muss nur noch klarlack druf hab die vorderen kotflügel angefangen breiter zu machen die felgen die drauf sind sind 9x16et15 mitt 225/40 reifen ( die sind nur zum anpassen der kotflügel) ansonsten hab ich mir noch nen passat 35i vor facelift geholt fürn winter und so ansonsten bau ich mir grad auf arbeit wenn ich zeit hab nen golf 3 model maßstab 1:10 / 1:8 aus metall, mache davon nächste woche mal bilder |
Schaut echt fett aus, weiter so :D |
Das Carbon dach kommt richtig gut gefällt mir Kotflügel kommt auch gut! Sind die vom 2er ??? |
Schön dass es hier mal wieder Bilder gibt! Der Wagen wird richtig schick, weißt schon wann du ihn fertig stellen möchtest? Kotflügel sehen super aus und die Frontansicht ist echt böse! |
Zitat:
Zitat:
|
Das Carbon aufn Dach kommt sowas von extrem geil! |
Das Endergebnis wird richtig fett aussehen. Sehe es jetzt schon. Immer weiter so ;) |
wenn man so die comments liest bekommt man wieder richtig lust die karre fertig zu machen xD |
Das Dach ist echt fett! Aber die Kotflügel sind mir zu breit vorne! |
So nen cleanen Motorraum habe ich schon lange nicht mehr gesehen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) ging wieder bissel weiter anbei noch paar bilder von mein audi griffen und vom kotflügel aufs dach hab ich auch noch eine schicht harz gemacht |
coole sache die kiste kommt richtig gut!! dach rockt und fett kommt er!! |
Spitzensache das ganze :) das Carbon rockt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hier mal 3 bilder vom dem golf 3 modell was ich baue wenn ich mal langeweile habe.... muss noch rest mit blech verkleiden, dann kommt zinn und spachtel drauf und dann noch lack fröhlich überlege ob ich das dach auch mit carbon mache =D |
Geil! :respekt: :cool2: Kannst ja ne Massenfertigung machen und die Teile dann in der Bucht verkaufen! ;) Ich würde mir sofort so ein Modell kaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |