![]() |
demo74 94060 pocking bei passau |
Wir könnten ein Treffen in Deggendorf, Landshut oder Regensburg machen Wer ist Dabei? Kann das jemand organisieren? Komme aus 94327 Bogen (nähe 94315 Straubing) |
Hi, komme aus 82178 Puchheim /FFB |
Bin aus Österreich, wohne aber eigentlich in 88178 Heimenkirch |
tuninger 97340 marktbreit |
meinte tuning3er 97340 Marktbreit sry |
Ach hier schreibt wohl jeder sein Heimat Ort rein, oder wo er in der nähe wohnt. Also na dann. Ich wäre für Augsburg. Z.b beim Hiendl Parkplatz. Vorteil Augsburg liegt recht Zentral: Alle aus Nürnberg, Stuttgart und München haben keine all zu lange Strecke. Bin mal gespannt was rauskommt. |
saschki 85399 hallbergmoos neben flughafen münchen! ach ja am sonntag den 14.6 sprich morgen ist ein treffen in 84069 Schierling Frühaufstraße 33 Weitere Infos auf der Website: king-of-style.de wird bestimmt fett ist ein cooler club der das treffen macht! greets |
Ein Tuning event oder ein Treffen egal es soll angeblich viel los sein. Umso mehr kommen um so besser! Wenn alles Glatt läuft bin ich auch vor Ort! Am 05.07.2009 In Königsbrunn/Haunstetten kurz vor Augsburg beim Hiendl! Hier mehr infos; http://www.vw-audi-augsburg.de/cms/index.php |
Jawoll. Am 05.07.2009 da bin ich auch in Augsburg. Hoffentlich kommen auch einige von euch. |
Bonecollector - 83112 Frasdorf |
Meik und sein TDI 85757 Karlsfeld !! |
sind ja jetzt schon ein paar leute also mach ma mal ein treffen oder!^^??? |
gueni2203 ---> 86971 Peiting |
ja könnte man eigentlich starten!! bin gern dabei!! |
icke och wa!!^^ |
joa a treffen wäre ne coole sache... wäre auch dabei. |
|
ich bin auch aus bayern :-) :-) :-) 94107 Untergriesbach bei Passau |
Sind aus der Oberpfalz (92648 Vohenstrauß) :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |