![]() |
Ansich keine schlechte Idee! Aber das hab ich aucvh eben schon zum Alex gesagt. Ein Forum mir so ein paar Leuten ist schwierig, vor allem weil die Konkurenz (ich nenne www.golf3.de jetzt einfach mal so) groß ist und man ja sowieso immer ds ist. Ne HP, wie schon da gewesen, finde ich gut. MFG |
ja hatten wir doch ne HP. Also meint ihr wir sollten mit dem Forum noch was warten bis wir mehr sind.?! |
Also ich find das zwar lobenswert mit dem forum, aber ich kann auch von eigener erfahrung sagen, das es ohne mitglieder schwer ist eine homepage oder forum aufrecht zuerhalten...dieses forum golf3.de ist sehr groß und bekannt und zu dem auch mehr werbung, wenn man schon einmal einen blick auf die memberkarte getan hat, sieht man viele golf fahrer im pott und umgebung, die noch einsteigen könnten^^ die muss man jedoch erstmal anlocken :) |
So leutz. Der Thread hier bleibt geschloßen sowie das clubforum. Weil für mich und Redbull der Club gestorben ist. Gestern wahren zwar alle im neuen teil on aber gerade mal für 5min danach wieder off. Aber was solls. @ Die andern: Ihr könnt gerne nen neuen Club aufmachen ich habe da keine lust mehr zu. Vielleicht sieht man sich ja auf treffen oder so. In diesem Sinne CU |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |