![]() |
ja die Bilder die ick bisher gemacht habe , sind echt der hammer!! denke werden die tage wenn das Wetter passt kommen die ersten shoots mit der neuen cam kommen :) |
Zitat:
sauber, du ziehst des Thema auch voll durch, die Scheinwerfer gefallen mir, selbst is der Mann!!! bin auch noch am überlege wo der gelbe Nebel am besten hin passt!!! mach weiter so MFG ossi |
danke! ja finde den Stil echt sehr schön :) |
so, eben US-Blinkerfassungen bei VW geordert! Bilder gibbet sobald das zeug bei mir angekommen is :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) sooo, in nächster zeit wird bissl teile gesammelt kommen werden: Ventoscheinwerfer, Ventohaube(die dann zum rosten gebrahct wird), Ventogrill und vielleicht JE-Leiste ... Felgentechnisch weiß ick leider immernoch nicht so recht was kommen wird, ob überhaupt was kommt usw... Vielleicht kommt auch noch ein neues Fahrwerk(Gewinde), damit der bock runter kommt, aber auch das steht noch nicht zu 100% aber die Ventofront is Fest eingeplant !! Das janze soll da so inne Art aussehen wie das angehängte Bild! |
Schönes Vorhaben...weiter so :) Gruß S |
jop, bin auch heiß drauf :) |
HAste shcon ne VEntohaube + den rest ? ICh will bei mir nen Sleepy look haben, entweder mit Ventohaube oder Haube verlängern.Aber halt mit den G3 Scheinis. Wenn ich die orig Haube verlängern sollte, kannste meine VEntofront die ich im Keller liegen habe mir abnehmen ;) |
kommt uff den preis an ;) bisher bin ick gerade am zusammen suchen :) |
Schau bei ebay mal, da gibts oft schnapper :) |
ja sau cooles vorhaben qube da bin ich mal gespannt ich finde den style sowieso richtig cool so rostig mit gut erhalten gemischt oder auch ganz rattig finde ich fett hauptsache nen dachgepäckträger das rundet das alles so geil ab!! greets |
joa schauen wie es kommt ;) behalte meien golf-front natürlich im keller ... und mache mir bei der ventofront jetz auch keien hektik ... alles nach und nach so .. |
so, et geht vorran eben die ersten TEile gekauft !! schwarze Vento-Scheinwerfer!!! |
Sehr schön. |
Allein schon die Wahl des Vorbilds ist ne Ansage. Schon fast unerreichbar... ...hoffentlich bleibst du ihm nicht all zu weit entfernt. Ne rostige Motorhaube allein tuts da nicht, aber wem sag ich das... ...bin aufjedenfall gespannt wie sich die Sache entwickelt! :-) ps: Ich schau später mal auf dem anderen Rechner, ich mein ich hab noch irgendwo Bilder von einem dunkelblauen mit Rosthaube und netten Felgen. |
joa felgen brauch ick neue und tiefer muss der bock ;) |
Zitat:
EDIT: eben Vento-Phase 1 bei ebay ergattert für 15€ :) |
sooo, wenn es das farblich passendegiobt was dem rost nahe kommt, werde ich die haube mit braunem leder beziehen !! optional vielelicht auch dach und spiegel, aber erstmal schauen ob es die passende farbe gibt ! |
DEn Phase 1 Grill such ich auch wie Sau. 15 Eur ???...Du A**** :) Glückspilz... Selo |
wenn das mit dem leder ganzjährig nicht hinhauen sollte, weil der wagen immer draußen steht werd ich wohl doch zum rost greifen müssen :) muss mich da nochmal informieren :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |