golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen Ruhrpott (http://www.golf3.de/showthread.php?t=32086)

Rivi 15.01.2008 22:33

Wie schon gesagt der blaue Golf mit dem Kennzeichen BO-SR-80 ;) . Ich stand auch direkt bei euch in der Golf3-Ecke. MfG Sascha

Silas 15.01.2008 22:42

Zitat:

Zitat von Rivi
Wie schon gesagt der blaue Golf mit dem Kennzeichen BO-SR-80 ;) . Ich stand auch direkt bei euch in der Golf3-Ecke. MfG Sascha

Ich weiss wer, du warst der kunmpel von dem mit dem Chrom grill nicht wahr

timmeyyy 15.01.2008 22:52

um es zu verdeutlichen :)

BlackDevil 15.01.2008 23:01

genau die beiden autos meinte ich!

habe noch zum freund gesagt, dass ich die farbe vom blauen golf sehr schön finde ;) man wart ihr aber feige :P

G_O_L_F III DRIVER 15.01.2008 23:06

ihr standet uns doch echt gegenüber. Ihr habt doch die Frau gesehen die 5 min. gebraucht hatt um in die "packlücke" zu kommen oder???

Eddi 2 15.01.2008 23:21

Zitat:

Zitat von G_O_L_F III DRIVER
ihr standet uns doch echt gegenüber. Ihr habt doch die Frau gesehen die 5 min. gebraucht hatt um in die "packlücke" zu kommen oder???

Ne ne ne also wirklich hehe

G_O_L_F III DRIVER 15.01.2008 23:36

Zitat:

Zitat von Eddi 2
Ne ne ne also wirklich hehe

was denn war doch mal voll witzig 2 parkplätze nebeneinander frei und die schfft es nicht da rein zu kommen^^Nichts gegen frauen und Einparken nicht falsch vertehen. Ich z.B hasse einparken^^Mfg(rückwärts)

Masakari 15.01.2008 23:45

nee ist klar, aber selber kannst du immer genau einparken nicht wahr? Aber egal war schon witzig und wie der Mann dann für Sie lenken durfte.Und ich habe mir heute auch nen Paar Aufkleber machen lassen und dann werde ich die die Tage mal drauf machen. Und morgen vor der Arbeit werde ich mal meine Haube entlacken und mal schaun ob ich da nen Bilderreportage von mache.Setzte ich dann mit hier rein.

MickyVR6 15.01.2008 23:48

Hi
also mir erging es auch so wie den meisten also mal so einfach drauf los und hallo sagen ist bei mir etwas schwer--->(schüchtern)<--- oder soooooo.
Aber zum Glück haben wir da doch noch ein Paar sehr nette Leutz aus dem Forum kennengelernt.
Wuste auch mal so garnicht wer eigentlich zum Forum gehört und wer nicht????
Also wartete ich das mich vieleicht mal jemand anspricht und es hat auch geklappt ;)
Wollte erst zu P.P aber da ich dann nach einiger Zeit gemerkt, hatte dass -->Es<-- eine -->Sie<-- war, ne da hatte ich Angst ;)
Also wartete ich doch lieber :)
War echt Klasse habe auch sowas zum ersten mal mit gemacht hoffe das wir uns noch mal sehen.

cartman1 15.01.2008 23:49

Jau, deine Haube würde mich brennend interessieren! Sah ja bis auf vorne und der Transportschaden sehr gut aus!

MFG

Silas 15.01.2008 23:52

Zitat:

Zitat von MickyVR6
Hi
also mir erging es auch so wie den meisten also mal so einfach drauf los und hallo sagen ist bei mir etwas schwer--->(schüchtern)<--- oder soooooo.
Aber zum Glück haben wir da doch noch ein Paar sehr nette Leutz aus dem Forum kennengelernt.
Wuste auch mal so garnicht wer eigentlich zum Forum gehört und wer nicht????
Also wartete ich das mich vieleicht mal jemand anspricht und es hat auch geklappt ;)
Wollte erst zu P.P aber da ich dann nach einiger Zeit gemerkt, hatte dass -->Es<-- eine -->Sie<-- war, ne da hatte ich Angst ;)
Also wartete ich doch lieber :)
War echt Klasse habe auch sowas zum ersten mal mit gemacht hoffe das wir uns noch mal sehen.

kenn icke was von, aber wenn du irgendwo mal nen blauen g3 aus Oberhausen mit dem KZ: OB Ak (nummer gibbet noch nicht soll was neues kommen wenn er wieder angemeldet wird). Und nen Typ steht da neben mit ner cappy auf sprech mich an dann bin icke das, ich beiße auch nicht.

Rivi 16.01.2008 00:05

Die in dem Opel Vectra war einfach genial =D . Das war mal wieder eine richtig nette Einparkaktion ;) .Und zu dem Chromgrill meines Kumpels, kein Kommentar. Ich mag ihn auch net ^^ .

Masakari 16.01.2008 07:45

Geschäcker sind halt verschieden. Aber der Jens ist nen Kandidat für Chrom-Teile.BZW GOLFIIIDRIVER.

Red Bull 82 16.01.2008 07:46

Der heisst ja auch Bling Bling Boy^^

BlackDevil 16.01.2008 07:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@MickyVR6

war das hier dein auto?

falls ja, dann warst du seeeeeeehr schüchtern ;)

Red Bull 82 16.01.2008 07:59

Ja dann standest du uns direkt gegenüber. ca 2meter luftlinie.......*lol*

Masakari 16.01.2008 08:10

genau und dann warst du auf einmal weg. Hättest ja auch mal Tag bzw Hallo sagen können.

G_O_L_F III DRIVER 16.01.2008 09:21

Zitat:

Zitat von Masakari
Geschäcker sind halt verschieden. Aber der Jens ist nen Kandidat für Chrom-Teile.BZW GOLFIIIDRIVER.

Hey wo hab ich denn noch Crom? UNd ein bischen Bling bling muss doch sein. Dezent hatt ja jeder. Was für Aufkleber??

Ja ja die geschäcker^^

Eddi 2 16.01.2008 09:47

Ne ne manche Leutz, unsere stimmung war so gut, wer net will der hat schon *lol*

Silas 16.01.2008 09:49

Zitat:

Zitat von Masakari
Geschäcker sind halt verschieden.

wer schäckert den hier :confused:.

Mich das wahren noch nicht mal 2meter luftline, die standen direkt uns gegebüber

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.