![]() |
Wie schon gesagt der blaue Golf mit dem Kennzeichen BO-SR-80 ;) . Ich stand auch direkt bei euch in der Golf3-Ecke. MfG Sascha |
Zitat:
Ich weiss wer, du warst der kunmpel von dem mit dem Chrom grill nicht wahr |
Zitat:
|
genau die beiden autos meinte ich! habe noch zum freund gesagt, dass ich die farbe vom blauen golf sehr schön finde ;) man wart ihr aber feige :P |
ihr standet uns doch echt gegenüber. Ihr habt doch die Frau gesehen die 5 min. gebraucht hatt um in die "packlücke" zu kommen oder??? |
Zitat:
Ne ne ne also wirklich hehe |
Zitat:
|
nee ist klar, aber selber kannst du immer genau einparken nicht wahr? Aber egal war schon witzig und wie der Mann dann für Sie lenken durfte.Und ich habe mir heute auch nen Paar Aufkleber machen lassen und dann werde ich die die Tage mal drauf machen. Und morgen vor der Arbeit werde ich mal meine Haube entlacken und mal schaun ob ich da nen Bilderreportage von mache.Setzte ich dann mit hier rein. |
Hi also mir erging es auch so wie den meisten also mal so einfach drauf los und hallo sagen ist bei mir etwas schwer--->(schüchtern)<--- oder soooooo. Aber zum Glück haben wir da doch noch ein Paar sehr nette Leutz aus dem Forum kennengelernt. Wuste auch mal so garnicht wer eigentlich zum Forum gehört und wer nicht???? Also wartete ich das mich vieleicht mal jemand anspricht und es hat auch geklappt ;) Wollte erst zu P.P aber da ich dann nach einiger Zeit gemerkt, hatte dass -->Es<-- eine -->Sie<-- war, ne da hatte ich Angst ;) Also wartete ich doch lieber :) War echt Klasse habe auch sowas zum ersten mal mit gemacht hoffe das wir uns noch mal sehen. |
Jau, deine Haube würde mich brennend interessieren! Sah ja bis auf vorne und der Transportschaden sehr gut aus! MFG |
Zitat:
kenn icke was von, aber wenn du irgendwo mal nen blauen g3 aus Oberhausen mit dem KZ: OB Ak (nummer gibbet noch nicht soll was neues kommen wenn er wieder angemeldet wird). Und nen Typ steht da neben mit ner cappy auf sprech mich an dann bin icke das, ich beiße auch nicht. |
Die in dem Opel Vectra war einfach genial =D . Das war mal wieder eine richtig nette Einparkaktion ;) .Und zu dem Chromgrill meines Kumpels, kein Kommentar. Ich mag ihn auch net ^^ . |
Geschäcker sind halt verschieden. Aber der Jens ist nen Kandidat für Chrom-Teile.BZW GOLFIIIDRIVER. |
Der heisst ja auch Bling Bling Boy^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Ja dann standest du uns direkt gegenüber. ca 2meter luftlinie.......*lol* |
genau und dann warst du auf einmal weg. Hättest ja auch mal Tag bzw Hallo sagen können. |
Zitat:
Ja ja die geschäcker^^ |
Ne ne manche Leutz, unsere stimmung war so gut, wer net will der hat schon *lol* |
Zitat:
wer schäckert den hier :confused:. Mich das wahren noch nicht mal 2meter luftline, die standen direkt uns gegebüber |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |