![]() |
ja zu einen club gehört auch dass man sich trifft und zusammen etwas unternimmt;) natürlich stehen jetz noch keine genauen sachen fest wann was unternommen wird, dass kommt noch.. lg |
Ach so, das klingt ganz interessant. Ich dachte es geht generell nur um einen i-net auftritt. Also ich wäre mit dabei! |
seite ist top. ich als händler kann auch jeder etwas rabatt dei tuningteilen anbieten der im club dabei ist. |
|
Also die Internet seite ist erstmal nur nen anfang soll nen richtiger club draus werden mit allen drumm und drann! mann muss sich nur mal ernsthaft zusammen setzen!!! Link hab ich geamcht,, hasste noch nen banner würd ich einfügen.. oder als "Sponsor" oder so*g* also wer dabei sein will(mit auto) Bitte mail mit daten und paar Bilder) an [email protected] oder [email protected]!!! Zutritts fürs "FORUM" auch über mich zu erfahren!!! |
Ich hab dir auch schonmal was geschickt Sascha |
ok danke werd ich heut abend oder morgen mit rein nehmen!!! hasst du noch mehr Bilder? so an die 4 Stück aufwärts wären am besten*g* |
Ich such mal welche raus |
Hey liebe Leutz, leider hatt ich den Thread aus den Augen verloren! Zum glück hat sich Golfdriver-WE mal bei mir gemeldet gehabt!! Find es cool das nen Club zustande kommt ich wäre auch gern dabei! Was muss ich tun? |
jo Stephan super sache, ich freu mich aufjedenfall dass du dabei bist:) Vorallem hatten wir uns ja schoneinmal auf dem treffen in Gera getroffen. Jo wir werden mal schauen wann wir uns alle dass nächste mal treffen..... grüße |
jo war halt schade das das in gera so ins Wasser gefallen ist da wollten wir uns ja alle das erste mal treffen! |
also ich sag mal so.. hab das mal bissle in die hand genommen... schonmal ne HP greamcht für unseren Club, Treffen muss man Wirklich mal sehen, mein Winterauto läuft wieder , ich habe zeit!!! Würde mich freuen wenn du Dabei Wärst find dein Golf hammer!!! Wenn du mit auf der HP sein Willst schick mir daten und mind 4 Bilder!!! www.vagcustoms.de.vu schau mal rein... Im Moment wird täglich aktualisiert.... |
@ Bearclaw: du hast Post ;-) |
meine daten und bilder fehlen ja noch aber den motorleistungen komm ich mir ja soooo klein vor....muß glaueb was dran machen aber das kostet so viel kohle 'würg' |
jo steve da schließ ich mich an^^ naja werde wohl auch noch eine große baustelle vor mir haben:) |
@golfdriver-we hast ja tatkräftige unterstützung für deine pläne |
joa na dass hoffe ich auch:D wird schon was feines werden wenn wir unsere autos alle fertig haben. |
So Trabi GTI ist jetzt auch drinne, könnt auch photos von euch mit her geben und paar daten(alter) was weiß ich... Wenn wemand ne idee hat her damit, bin für alles offen auch änderrung gerne!!! |
Sehr sehr geil! ich freu mich schon auf das ersten Treffen! Wenn du hilfe bei der HP oder anderem brauchst sag bescheid! |
mir fällt gerade auf das alle autos bei uns auf der seite irgendwie rot sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |