![]() |
hab nen industriekompressor im angebot :D:D:D glaub aber der wird dir nich viel bringen :P |
So der Dreckskarch ist wieder zusammengebaut. Fehlen nur noch die Koerperfluessigkeiten... Was nun noch fehlt ist die Methanoleinspritzung. Kommt aber noch... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1310229676.jpg Wenn es nicht regnen wuerde koennte ich weiter machen. Ach ja, wenn mir jemand die fehlende Mittelblende spenden will ist er herzlich willkommen! ;) |
Was du jetzt brauchst, wären unlackierte Stoßstangen, understatement pur :D |
Sehr schön das es jetzt weiter geht.. :D Zitat:
Ich Glaube du hast bei Zitat:
|
Zitat:
|
Dann kannst du doch mit dem Golf nach KA kommenxD |
Zitat:
Wehe da oelt noch irgend wo was. Ist immerhin alles neu abgedichtet! |
Zitat:
|
5 Tages Kennzeichen kostet halt ein Haufen Geld. Das ist das Problem. Jetzt will ich eh erstmal gucken ob im Stand alles haelt und laeuft wie es soll. Das MStg macht mir etwas Sorgen |
Die Versicherung für das 5 Tageskennzeichen bekommt man bei ebay für um die 30€. Schilder ca 15€ und die Gebühren bei der Zulassung dann biste vielleicht bei 60€. Ist doch nicht viel... |
am allergeilsten find ich ja die "Grube" :D |
Zitat:
Also, Oelwanne ist undicht. Muss ich am Montag erst im Geschaeft schweissen... |
So nu ist Feierabend. Schluss, Aus, Fertig! Laeuft, bruellt, tut, macht, und fleht um Gnade. Nur nicht der Turbolader. Um es in den Worten Atze Schroeders zu sagen:"Der Turbolader spielt die Sinfonie der Vernichtung!" Ladedruck im Stand: 0,9bar. Bei einem 63er Ladeluftrohr http://www.youtube.com/watch?v=kR6T7C7bKpA Cam ist leider mit dem Laerm ueberfordert gewesen :D |
geil! freu mich für dich das er wieder läuft. |
Top ... Freut mich sehr für dich, richtig geil was du da auf die Beine gestellt hast. :) Mfg Olli |
Aber Trotzdem ein sehr geiler Sound was man so hören konnte... " Sabber ".... Hoffe das du beim Nächsten FT auch da bist... Live ansehen und Hören ist hier angesagt..... :D |
Sehr fein, super dass du dich doch entschieden hast mit dem 3er weiter zumachen! Mal ehrlich, sonst hätteste doch dein liebstes Hobby nicht mehr! ;) |
Zitat:
|
Geil das er läuft:bier: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |