![]() |
wir können auch alkohol trinken ohne lustig zu sein :D uhrzeit geht klar, vielleicht können wir ja sogar draußen fahren. für´s navi: das müsste die michael schumacher straße sein (dieser prollo :)). gucke ich aber nochmal nach. bzgl.: zelten: man kann da zelten, aber sicherer ist es glaube ich im auto, weil manchmal solche :grummel:: da rumlaufen. sehen wir ja dann spontan. |
Zitat:
|
Ihhhhhhhhhhh.... Du meintest doch wohl eher Anti Antialkoholiker, oder? ;) |
ist ja auch nicht von mir der spruch :) |
also 12.30 in KErpen dann warte ich da af euch ( an der Kartbahn) Mfg Jens |
ich warte dann auch da auf euch. wie wäre es mit einer handynr. liste? wenn sich einer verfährt oder so :) hier mal meine: 015204937454 |
Zitat:
017641017469 ( Jens) |
hab net mitgelesen bzw. bin zu faul...kann jemand mal bitte kurz zusammenfassen? |
hier meine handynummer: 0171-7015924 oder 0160-7749175 @xentrix: alles klar, bin auch da ;). |
Häh, also ich mein ich trinke keinen Alkohol ::frage:: @gti girl, die Zusammenfassung: ich treffe mich mit Jungs!!!!! Nein ernsthaft. Wir treffen uns in Erkelenz bei Neuss??? und beschauen unsere Autos und uns!!! vom 19.05 auf den 20.05. |
@xentrix: war nur ein joke, schätzelein :winke: zusammenfassung: wir treffen uns am 19. und 20. mai (samstag und sonntag) im industriegebiet in erkelenz um dann dort die autos anzugucken (wie immer halt :) ) und ein bisschen zu grillen. die "ganz harten" :naund: treffen sich schon am 19., um dann in der erkelenzer wildnis die nacht zu verbingen...im auto oder im zelt. vorher fahren diese harten aber noch nach kerpen um dort eine runde gokart zu fahren und danach gemeinsam nach erkelenz zu düsen. bist herzlich willkommen :cool2: hier nochmal die "location" :P http://img451.imageshack.us/my.php?image=img6136dg1.jpg und auf solche heinis trifft man da .... :D http://img128.imageshack.us/my.php?image=img6111vj4.jpg |
uiui ist doch n bisschen weit und am 19 bin ich eh am gti treffen...schade... aber danke für die info, wünsch euch viel spaß |
schade schade, hätten dich gerne dabei gehabt. dann wäre xentrix auch nicht so alleine. naja, muss sie sich halt mit uns begnügen. lol, wie das klingt. |
Zitat:
|
Zitat:
Skeeeeeet!!!!!! Ich dachte deine Freundin kommt mit!!!!! Sie soll mich nicht mit den ganzen Jungs allein lassen.....:D Naja, auch das bekomm ich dann schon hin.::frage:: ;) |
Zitat:
aber du kriegst das gebacken, musst mir dann berichten, wie das mit den ganzen jungs war okay? glg, melanie |
Ich werde ganz genau berichten (per PN):D |
Morgen ladys! wann trefft ihr Muschis(^^) euch den in kerpen zum Kart fahren?? weil wenn ich rechtzeitig frei habe werde ich dann noch dahin kommen und auch dann schon auf den Sonntag bei "den harten" nächtigen |
wir treffen uns um 12:30 Uhr in Kerpen an der Bahn.... Pussy :P Meinst Du, Du stehst das durch?? Warst Du beim Bund? Und lass die Finger von Urs ^^ |
mist muss bestimmt bis 17 uhr arbeiten dann wäre ich frühstens so gegen 18.45 in kerpen schade naya mal gucken vllt kann sich ja einer mit mir i-wo treffen damitz ich nach erkelenz finde!!!Urs den mach ich in der nacht zum MANN!! Und beim Bund~>liebelein ich bin doch erst 18 und noch in der ausbildung wie soll ich da schon beim bund gewesen sein??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |