![]() |
Wenn du schonmal dran bist können doch auch gleich die Seitenblinker aus den Kotflügeln verschwinden oder??? Wäre doch ein Aufwasch... |
Ah, ne ich mag meine Seitenblinker ;) |
@ Ralle was gibt es neues?!:angel: |
Danke erstmal fürs Threadtitel ändern @ Cult-Golf ;) Also was gibt es neues, Kotflügel sind fertig, und derzeit beim Lackierer, bin vom Karosseriebauer in die Halle mal vorne in der groben Tiefe gefahren wie es mit 17" an Restgewinde seien soll, auf 14" is das schon extrem krank ^^ Bin selbst mit CL Lippe augesessen! http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1236530391.JPG Sind vllt noch 1,5 oder 2 cm Restgewinde, und mit 17" schleift da GARNICHTS MEHR und es ist VOLL Fahrbar und der Reifen verschwindet schön im Radhaus ;) Desweiteren habe ich mir paar Kleinigkeiten zugelegt, Fussmatten mit Bordeaux farbener Kettellung (Ja, leider schon dreckig ^^) und ein MK III Emblem für hinten, mal sehen ob ich es dran lasse. http://img187.imageshack.us/img187/383/imgp1147k.jpg http://img13.imageshack.us/img13/2308/imgp1145.jpg Außerdem habe ich mir eine mittlere Vento Lippe geschlagen und angepasst, is schon nicht wenig Arbeit ;) aber passt denke ich ganz gut! http://img5.imageshack.us/img5/5826/dsc01825m.jpg Achso, und nen neuen Grill habe ich gekauft, weg von der ewig Rostenden Metalleiste hin zur gern abbrechenden Kunststoffvariante ^^ Achso und nochwas ;) zwei neue Falken Reifen habe an der Antriebsachse die Argentinischen Fade Reifen abgelöst *Kopfschüttel* http://img7.imageshack.us/img7/2817/dsc01799t.jpg So das wars nun aber ^^ Neue Bilder gibts dann wenn alles soweit drauf ist, Eintragung habe ich auch schon sicher ^^ Wird gut :P Btw: Habe da den Uploader benutzt von hier wo es ging, aber einige Bilder hat er nicht gefressen?! lG Ralle |
Ihr schreibt auch nicht gerne hier oder?! :D |
nöö :P!.. ne isn schickes automobile :D! musst dich aber langsam ranhalten, oder? Damit du noch zur saison fertig wirst? |
Jub das hängt mir auch bissl im Nacken ^^Naja Teile sollen wohl nächste Woche vom Lackierer wiederkommen! Und dann gehts an den Eintragungsmarathon ^^ |
Moin, ich finde Ihn gut! Aber gib GAS Ralle!:respekt: :cool2: |
Gibts was neues? Bist ja auf nem echt guten Weg |
sieht top aus! |
find ich auch. sieht super aus |
Zitat:
Letztes WE habe ich endlich meine Roten Bremssättel (Jugendsünde) wieder schwarz gemacht vorne und hinten die Trommeln wieder schön Schwarz mit Hammerit, Dieselendtopf auch wieder schwarz ;) Dieses WE kommt er 3cm runter, Platz ist jetzt bis Moskau ;) Bloß muss ich sehen das ich einen DEKRA Menschen finde der mir meine 17er ohne Tachojustierung einträgt ;) Wird schon, daran wird es nicht scheitern! Fotos gibt es wenn alle dran is, also so ca in einer Woche! Einzigstes Problem was mich noch stört sind meine Radhausschalen, habe sie ja angepasst aber sind jetzt oben offen so das alles reinspritzen kann! Naja lasse ich mir was einfallen! Vielen Dank fürs Lob ;) Edit: Ah, hab bald noch vergessen ;) Habe mir für 170€ eFH gegönnt mit Allen Kabelbäumen und Schaltern ;) Denke das ist Okay, und wird über Ostern eingebaut ^^ |
Zitat:
kunststoffschweißen ;) bin auf die bilder gespannt |
Also meine Radhausschalen sind diesen Winter ganz auf den Schrott geflogen! Aber ich fahr auch blos bei guten Wetter und am WE, muss halt ab und zu etwas reinigen. |
Wie schauts eigentlich mit Sitzen aus? Schau mal auffe schrott da stehenviele Golf 3 mit den normalen sportsitzen in verdammt guten zuständen noch. Die sind ja erstmal besser als die sofasessel wa ;P |
Stimmt scho, an der Front will ich eigentlich auch noch was tuen ^^ Aber hätte lieder rote oder blaue original recaros ;) Tiefer ist er nun heute auch gekommen und er ist echt hart an der kotzgrenze ;) Bilder gibts aber erst nach der Eintragung ;) Aber von der Tiefe her habe ich selbst noch nie einen golf 3 in den Regionen selbst gesehen. Also, es wird es wird .... |
Aktueller Stand: War wohl doch bissl zu Tief für den lieben Herr Ingenieur ;) Hat bemängelt das es im Radhauskasten zum Motor hin schleift, ist zwar schon alles abgeflext für den Platz aber is noch ein Müh was fehlt! Und 8cm Bodenfreiheit am "Agrregat" haben ihm gefehlt! Naja 102€, für diese Diagnose! Morgen dreh ich ihn hoch für den zweiten Eintragungsversuch am Donnerstag und Donnerstag Abend isser wieder tief ;) Lass mich doch nicht verarschen von dem Verein dort ;) Tachogutachten habe ich auch gebraucht also ohne geht nicht! Aber ich kenne da zum Glück jemanden. Bilder gibts wenn alles soweit fertig ... |
Mh das ist ärgerlich Wie viel Bodenfreiheit am Aggregat hattest du denn ? ^^ Und wg dem Tachogutachten, was hastn dafür gezahlt und wo hast dus machen lassen? |
Naja hatte 5cm zum Agrregat bzw habe ich nach der Eintragung jetzt wieder ;) Ich habe nichts defür bezahlt, hatte aber eins in den Unterlagen ;) Hat aber auch wirklich keine Sau interessiert! So inkonsikuent die DEKRA! |
Hm, Lucker Ich bräucht auch sowas :D Weißt du was es kosten würde, wenn mans über den normalen Weg machen lässt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |