![]() |
das ist die 280er g60 bremse jo. |
achja hab das 4 Loch garnicht gesehen hehe |
wärs 5loch hätte ich direkt auf 288er gebaut :P |
Das Kätzchen ist der Hammer...sauniedlich!!! :) Joar für Autos interessieret ich mich ni so, dolle Bremse :D Bin heute irgendwie bissl crazy... |
was soll ich gross saugen? motor läuft |
wunderbar!!! auf das er läuft und läuft und läuft .... |
Bilder davon und nen Video ? :P |
Bilder und Videos Bitte!!!!!!!! ;) :D |
|
Ist das normal, dass der nach rechts etwas absackt oder täuscht das jetzt nur? Sehr schick trotzdem :> |
das foto ist von schräg oben. das ergibt eine optische täuschung bzw verzehrt die reale optik |
Zitat:
Gruß Marcus |
|
videos schaut scheinbar keiner gern... so... hab heute mal die hinterachse ausgebaut.. alles scheisse eng und alles fest... jetzt muss noch das letzte stück bremsrohr zur HA gebogen und verlöegt werden und das letzte stück an der achse fertig gebogen werden. dann muss ich noch nen LBV abflexen.. der ist natürlich auch fest |
gestern abend erste tour.. alles läuft super. dann der erste defekt. herrlich. fehler ist aber lokalisiert und wird gleich ausgeboxt |
Glückwunsch zum Umbau! :cool2::respekt: 16V ist schon was Schönes. Was hattest denn für nen Fehler auf der Probefahrt? |
kupplungsseil war durch gerutscht.. war eben beim tüv. erhebliche mängel.. aber alles machbar |
Zitat:
|
reifen vorne und radlauf hinten |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |