![]() |
11uhr klingt doch nach einer annehmbaren Zeit |
Wo wäre denn der Treffpunkt diesmal? :) |
So, ich melde mich mal provisorisch ab. :grummel:: Nach einem heutigen erneuten Telefonat mit meinen Lackierer ist leider noch immer nix geschehen. Das Auto steht nun seit 2 Wochen dort im Regen... Da freue ich mich doch aufs Putzen. :-lol-::-lol-::-lol-: |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
|
Von mir aus können wir uns auch in der nähe von Karlsruhe treffen:winke: Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie gesagt, wenn es halt etwas näher an Karlsruhe wäre würde mir persönlich nichts ausmachen... aber wir können uns auch wo anderst treffen:winke: Nur müssten wir es mal so langsam festlegenxD Mfg Sven |
Zitat:
|
Für die, die kommen wollen und nicht wissen wo es ist :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1477678913.PNG |
Vorschlag von mir zewcks dem gemeinsamen Treffen, in Rastatt ist ein markenoffenes Treffen am Sonntag: https://de-de.fievent.com/e/indoor-wash-n-tune/4408433 Was meint ihr ? Mfg Sven |
Also ich muss ja sagen, ich wäre an einem kleineren treffen, sprich unter uns hier aus dem Forum, mehr interessiert. :) |
Bin auf jedenfall dabei, egal wo Aber würde mich über ein kleines Familieres Treffen unter uns freuen |
Gerne hätte ich euch dieses jahr mal besucht, aber irgendwie hat es nicht sollen sein.. Diesen sonntag feiert mein bruder geburtstag. für nächstes jahr frühjahr nehm ich es mir ganz fest vor, dass ich mit dem variant auch mal aufkreuze. :) |
Leute ich bin raus. Werde den Golf morgen einwintern. Außerdem werde ich auch nicht fit sein da ich morgen abend weg gehe^^ Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Stell dich nicht so an Heiko :D |
Okay, kein Ding... war ja nur ein VorschlagxD Hauptsache WIR sehen uns Alle mal wieder:winke: Mfg Sven |
So wer wäre denn jetzt definitiv morgen am Start? :) |
Heiko komm, gib dir n Ruck Dabei sind? GtSpecial1993 RedVr6 Sven84 Mortiferus 90.MusicForLife |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |