![]() |
Ich bin für die weißen. Bei der orangenen stört mich die kante in den Felgenarmen, zumindest wenn alles die gleiche Farbe hat |
Mir sagen keine der Felgen wirklich zu da finde ich die die drauf sind am besten 😉 Wobei die Orangen auch interessant sein könnten Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
Leider vorbei mit dem Thema "in einer leichten Sommerbrise Schrauben" Zitat:
Wobei mir deine Sommerräder eher zusagen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die bbs bleiben erstmal, 17zoll auf dem golf sehen meiner meinung nach einfach perfekt aus dadurch kommt der wagen auch 7mm höher -> karosse kann tiefer momentan komme ich mit ach und kram bei meinen eltern in die einfahrt (abgasrohr setzt auf) wenn ich dann noch das hosenrohr unter der ölwanne etwas hochbiege gehen da nochmal 7 bis 10mm EDIT: ich will keine tiefe um jeden preis, aber ein wenig sollte da schon noch gehen |
Zitat:
das war jetzt nicht das plan hier noch nen beitrag drunter zu setzten |
Ich würde sagen die weißen oder die Orangen. Die Orangen sind vom Renault glaube vom Megane. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Die weißen sehen so erstmal ziemlich gut aus. Lass die doch mal auf dein Auto faken. |
Ich stand heute ne stunde mit dem wagen im stau und hatte viel zeit zum nachdenken Rausgekommen ist,dass es noch zu viele baustellen gibt um jetzt über neue felgen nachzudenken. Ist also erstmal auf eis gelegt. Die felgen werd ich aber spaßeshalber trotzdem mal aufs auto faken lassen :D Heute schweller und radläufe mit fluid film NAS versiegelt,bilder gibts wahrscheinlich erst am Samstag. Insgesamt 2,5 Liter reingepumpt, habs mit der Schichtstärke wohl etwas übertrieben. Hilfsmittel waren ne geliehene druckbecherpistole vom KSD und ne extra gekaufte 360° hohlraumsonde (1,5m lang). Sollte erstmal ruhe sein :-) Die abs lampe geht sporadisch immer mal wieder an und es ist immer der abs fühler hinten links. Der wurde aber schon erneuert (war wirklich hin) und wurde durch einen bosch sensor ersetzt. Hatte relativ großes radlagerspiel und es richtig eingestellt. Gute 600km ruhe, heute ging die lampe wieder an -_- Die stecker unter der Rücksitzbank mal vertauscht und der fehler ist mitgewandert, also stimmt mit dem sensor was nicht. Kann ich über vag.com irdengwie die drehzahlen der hinteren räder in einem diagramm miteinander vergleichen? Sonst klemm ich mein Oszilloskop an und kurv ein wenig auf nem Parkplatz rum und vergleich der signale der beiden Sensor. |
Ist das geberrad in ordnung? Vielleicht ist das gebrochen einige lücken mit rost gefüllt so das das signal verfälscht wird. |
Hab mir extra die geberräder bei beiden trommeln angesehen, sahen noch gut aus. Musste beide trommeln abnehmen da links der Drehzahlfühler hin war und ich dabei gesehen habe das die Beläge rissig sind. Hab heute wieder nur etwas zeit zum Schrauben, ätzend wenn man sich keine zeit lassen kann und immer alles schnell schnell gemacht werden muss. Werd mir die tage die Verläufe mal mit meinem usb Oszilloskop ansehen und vergleichen, vielleicht lässt sich ja was erkennen |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Geht, Teletubby, auch beim Mark 4... VCDS kann dir eine Log Datei mit schreiben und dann am Ende schön mit Excel einen Graph draus machen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Zitat:
aber wie es aussieht nur bis 20km/h dann schmeißt einen das abs steuergerät wohl raus. werde es erstmal über das abs steuergerät versuchen und wenn das nicht klappt mit dem oszilloskop. schön wäre ein langzeittest auf der autobahn, der fehler scheint ja nur sporadisch aufzutauchen. juuuut, dann gehts weiter mit dem bericht der letzen tage. da es am donnerstag relatv spät geworden ist habe ich mir nicht mehr das ergbnins ansehen. hätte ich mal tun sollen.... als ich dann den nächsten tag mal reingelugt habe war die druckbecherpistole schon wieder auf dem rückweg ::hammer:: die 360° sonde war dafür wohl doch nicht so gut wie gedacht nächstes jahr werde ich dann wohl nochmal ran müssen als ich dann alles wieder zusammen bauen wollte wurde es richtig witz, der ganze packen neue stopf WEG. nach wirklich stundenlangem suchen nichts... der wagen seht jetzt ohne stopfen in der garage meiner eltern und ich bin wieder zu hause 180km entfernt. ich hab mich schwarz geärgert |
Das fluidfilm soll ja auch noch kriechen. Ich würde mal abwarten, speziell nächstes jahr im sommer, da sollte das dann überall sein. vermutlich auch am boden unter dem auto. :D Was kostet denn so eine druckbecherpistole wenn man die leiht? |
15€ die woche, plus 5€ rückersand bekomme habe ich dann eine druckbecherpistole wo ich die normdosen reinstellen konnte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) heute war es endlich soweit, laptop und diagnosekabel waren an einem ort :) zu den bildern muss man nicht nicht sagen wenn ich das abs steuergerät wäre, würde ich auch fehler schmeißen :-lol-: denke mal der neue boschsensor (gekauft beim teilehändler nebenan) hat ne macke. wäre das inkrementenrad hin würde der fehler regenmäßig auftauchen |
Da ist ja nichts gleichmäßiges dabei 🙉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ist halt die Fahrgeschwindigkeitskurve, wo man auch super erkennen kann, dass der "gelbe" Sensor "ausschlägt" |
Zitat:
Zitat:
der gelbe ist der hinten links mich würde ja interessieren wie diese zeitweisen abweichungen zu stande kommen. wenn die geschwindigkeit zeitweise auf null gehen würde (unterbrechnung) ok, aber diese ausbrüch nach oben? mysteriös |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) habs heute endlich mal zum großen schrotti außerhalb von wolfsburg geschafft. unglaublich wie viele golf 3 da stehen :h-e-l-p: aber aus allen ist das beste schon raus, nur dokas findet man jede menge. ich hab mir überlegt das ich keine dokas möchte und bei den einkammer bleibe. ein bischen kleinkram mitgenommen und kurz bevor ich gegangen bin doch noch was gefunden :D kamei scheinwerferblenden in der richtigen farbe lackiert http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1478883565 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1478883565 werden aufgrund der kalten temperaturen nächstes jahr aufgeklebt abe muss ich auch noch besorgen am sonntag ist eine autoteile shoping tour angesagt, bilder von der beute gibts dann sonntag :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |