![]() |
da war ich ja sogar produktiver als du.. :P also bevor du wegen dem koti weinend zu papa läufts, folier ihn lieber. xD haste mehr davon. |
Zitat:
Hast schon mal die Haube meines Syncros gesehen? ^^ Und "die Nacht der lebenden Loser" ist einfach göttlich :D mfg Patrick |
Zitat:
Nun. Normalerweise poliert man frischen lack nicht mit "dukannstnichtsfalschmaschenselbstwenndudichkomple ttbescheuertunddoofanstellst"-mitteln. Ich hätte erstmal mit Schleifpolitur (oder vorher 2000 und 4000 Nass) gearbeitet und dann den normalen Polituraufbau benutzt. ;) Was spricht im zweifel dagegen, einfach nochmal anschleifen, wenn das mit schleifpolitur auch nichts wird, und neu machen? Geduldig bist du ja und Übung macht den Meister. :fluestern: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo! Hat Rappelkind tatsächlich ein Kennzeichen, das laut Profil mit "ME" für den Kreis Mettmann beginnt? Solche Leute fallen mir hier immer auf, weil ich auch aus dem Kreis Mettmann (Ratingen) bin. Dachte eigentlich, Du wärst aus Wuppertal = die regenreichste Stadt Europas. Dein Auto ist schön. Ich würde es im Originalzustand belassen, weil mich Golf 3 in einem sehr guten Originalzustand immer am meisten beeindrucken. Leider werden sie immer seltener. Freundliche Grüße Teletubby |
ach ich tröste dich auch.. ;) nu mach dir mal nich so n kopf, selbst wenn das nix wird bis freitag. ;D |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/530.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/531.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/532.jpg Soo und jetzt warte ich auf Bilder :P |
Hey :) Das Auto ist (noch) über Papa angemeldet. Meine Eltern wohnen in Velbert = ME. Ich selber wohne in Wuppertal, schon richtig ^^ @Pipi: Bilder folgen später! Nun mal zu meinem... 'Fortschritt'! Gestern bekam Frauchen erstmal neuen Lack ;) Eigentlich war angedacht, dass ich danach mein Auto zumindest schonmal von innen sauber bekomme... Naja. Aber das tätowieren hat mich mehr geschafft, als gedacht. Deshalb gabs für meinen Golf erstmal nur den Windschott! Damit ist 1 der 4 Baustellen abgehakt und es sind nur noch 3 xD Ich hab so erstmal keinen Unterschied zwischen mit / ohne Windschott gemerkt... Wahrscheinlich muss man den direkten Vergleich machen > über die Autobahn ohne > Rastplatz > weiter mit Windschott. Mal sehen :D Bilder folgen heute mittag, da will ich (versuchen, insofern das Dreckstattoo mich lässt xD) mein Auto endlich von innen sauber zu machen! |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
Und meine Antwort dazu ist: "Ich find es niedlich :D " ;) |
Hihi, ich muss Sven Recht geben - was ist es geworden ist besser... Hab mir n kleinen (dezent teuren xD) Traum erfüllt und damit angefangen (ja, angefangen, dass Tattoo wird noch erweitert!), mir meinen Lieblingsfilm (Langzeit) ans Bein zu pinnen :) Wer errät, aus welchem Film es ist, der bekommt beim FT n Bier :D http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/61.jpg Leider hindert mich das Tattoo an kleinen Runden im See. Macht aber nichts :D Denn: ich liebe es! Sorry für OT btw xD Heute Abend gibt es sicher nochmal n Update bezüglich des voranschreitens meines Autos. Bekomme tatkräftige Unterstützung 2er anderer Golffahrer ^^ |
Simba aus König der Löwen... Sieht mal nicht schlecht aus. Würde mir zwar sowas nkcht hacken lassen aber okay... |
Ok, Bier ist vergeben xD Und naja, als Kerl fänd ichs auch strange. Aber als Mädel geht das ziemlich klar, finde ich ^^ Hab ich schon voller stolz erwähnt, dass ich n Windschott eingebaut hab? Glaube ja, oder? Sogar mit meinen eigenen (neuen) 6-In-Kant <3 Gnahaha :D Und auf der Autobahn merkt man schon n deutlichen Unterschied! |
Wollte aber sauch schon sagen! Mit Windschott & ohne ist eigentlich schon ein deutlicher unterschied... Also zum Tattoo: Muss man sich ja nicht stechen lassen, aber es gibt definitiv Motive, die nicht so schön sind. |
Aaach, das Tattoo hat halt auch viel mit Kindheit und Familie zu tun xD Soo~ hab mein Baby gerade aus der Werkstatt geholt - Bezahlt wird morgen - und: er will mich einstellen xD Als ich ihm sagte, dass ich das Fahrwerk eingebaut habe und die Folie gemacht usw usf... Sehr nett xD Gefühlt guckt das rechte vordere Rad immer noch raus.... k A obs Einbildung ist... So'n krasser Achsversatz kanns ja nicht sein? Hab eigentlich extra gesagt, die sollen n leichten Negativsturz draufpacken - haben sie sich aber nicht dran gehalten -.- Und wenn ich jetzt so das Blatt lese, sind Einzelspur links, Gesamtspur, Nachlauf 20° links, Sturz links, Sturz max. Differenz auch nicht im Sollwertebereich... ist das schlimm? |
das mit den sollwerten macht nix in dem rahmen auf deinem blatt. so viel ist das ja nicht und so genau lässt sich das nu auch wieder nicht einstellen. ;) des schauen wir uns morgen mal an, wie der genau steht. und doch, der achsversatz kann schon paar cm sein. solang dein profil abgedeckt ist (achtung, nicht reifenflanke und reifenprofil verwechseln!) und der reifen freigängig ist, macht das nix. |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/72.jpg Hier ansonsten mal mein tolles Datenblatt :O Ich will ja lernen! Edit: SERIENFAHRWERK?! SIND DIE BLIND xD?! Edit 2: Is'n Cabrio nich n 1EXO? |
außerdem.. er hat dir doch bissl negativ sturz gegeben? was beschwerst dich denn? :P ansonsten seh ich da auch nix außergewöhnliches.. und der typ der da steht is ja eigentlich egal, die frontkratzer golf 3 haben ja alle dasselbe fahrwerk. (also außer kombi, der hat hinten ja wieder ne extrawurst..) |
Das mit dem Sturz hab ich auch gerade gesehen, nachdem ich das Ding studiert hab... Stephan die Tröte... Meint zu mir "Ne, hast 0,01 Plus drauf..." - Gna... Wenn die eine Hand wieder nicht tut, was die andere weiß... Ne... Andersrum xD |
Zitat:
Ein Golf 3 oder Vento ist erstmal generell ein 1H. Es gibt dann eben noch die Untergruppen der einzelnen Typen. Zitat:
Aber rechts hätte ich vorher erheblich mehr pusitiv erwartet... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |