![]() |
eigentlich hätte ich euch jetzt ein foto von der überarbeiteten kofferraumbeleuchtung gezeigt - geht aber nicht, weil die beleuchtung nicht geht. -.- sie glimmt zwar permanent leicht, geht aber nicht richtig an wenn ich den kofferraum öffne. daniel hat mir was gesagt, wie man den mikroschalter mal testen könnte - meine vermutung geht ja dahin, das der den dienst quittiert hat. mal testen die tage.. scheinbar gibts ja relativ günstig das schloss mit mikroschalter neu bei VW - ggf wird das halt dann getauscht. |
Was habt ihr alle mit hochhaus?^^ ich kann nur sagen das ich bei schnee schneeschieber Spiel Edit: kostet 140 bei der vw. Hab gefragt 2 vw Händler. Ist schon heftig so kleines teil 140 euro |
das dürfte der schließzylinder sein was du meinst. afaik gibts den "schnapper" (der die heckklappe verriegelt) für um die 30€ und da is der mikroschalter dran. scheinbar issers aber doch nicht.. hab das grad mal getestet, hab bei offener klappe mit schraubenzieher verriegelt und dann mim schlüssel gesperrt - zv reagiert ganz normal. also arbeitet der mikroschalter wohl noch. möglichkeit zwei wäre, das ich mir den fehler selber ins haus geholt hab, weil ich eine zweite LED leiste mit rangehängt hab, das nu die spannung zu niedrig ist. da fehlen mir aber weiterführende kenntnisse um mir das genau erklären zu könnne. :D schnee geschoben hab ich auch schon paar mal.. hielt sich aber alles in grenzen, da hätten schon noch paar cm kommen müssen, das ich ein problem gehabt hätte mit dem auto. |
Bei mir ist es so die er summt nicht mehr wenn ich Licht an hab und fahrer Tür auf, er zeigt mir die fahrer Tür nicht mehr offen an und licht geht nicht mehr an wenn die fahrer Tür offen ist. Also micro schalter |
Dann eben fix n anderes schloss besorgen und rein damit, kost doch nix |
Hab 2 neue für 8 Euro |
Schalter... ja gut. viel spaß. ich hab das damals probiert, das hat mich nach 4 stunden so abgefuckt, dass ich mir n anderes schloss gekauft habe |
Der Schalter fahrerseite is bei mir auch tot. Das juckt mich aber nich weil ich beim besten Willen keine Lust hab die Tür zu zerlegen xD |
Ich lass es machen da kein bock drauf ganze Tür zuzulegen |
Da wär mir das Geld zu schade das in ner Werke machen zu lassen |
Der machts mir günstig |
Üblicherweise postet man ja bilder im SR, von gewaschenen autos, die an schönen locations fotografiert werden. ich dachte mir, ich mach mal das gegenteil.. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1423080820.jpg Ansonsten gibts vom vierer nix neues.. läuft. :) aber samstag gibts was neues. dazu dann aber in nem neuen thread mehr. :D |
Meinereiner weiß es und freut sich :D |
jaaaa ich wollte halt immer schon nen hundei (:D ) i10 haben und jetzt hab ich mir den traum erfüllt.. xD |
Doch kein Dacia Sandero? :o |
Sag nicht der Motor vom 4er ist danach über?:D |
Der Motor vom 4er ist danach NICHT über... Hoffe ich... :D |
um himmels willen nein, der motor ist danach hoffentlich nicht über. :O ich mag den vierer und der bleibt auch noch ne zeit an einem stück. :D kaum hat man mal nen halbwegs interessanten motor kommen die ganzen leichenfledderer :D |
Wetter war schön heute, ich hatte nachmittags frei.. also ab zum auto waschen, salz muss ja mal runter und so gott will kommt nicht mehr viel salz nach. ;) mir is dann aufgefallen, dass ich den golf mit den alus noch gar nicht im gewaschenen zustand gesehen hab.. wetter war einfach siff seit ich die alus drauf hatte. also, hier bitte: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1424978866.jpg Der winterlook passt mir immer noch, kann nächsten winter in die zweite runde gehen so. :D |
Hast Du gut gemacht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |