![]() |
Moin Leute ich habe ein Problem. Weiss einer die Teilenummer von dem Tacho der original in einem Vento 1.8l AAM Motor verbaut ist. Ich brauche nämlich einen neuen und habe 2 die nicht richtig funktionieren aber ich weiss nich ob das welche von einem anderen Model sind oder wo auch immer der Vorbesitzer sie ausgebaut hat und was er damit gemacht hat. Oder waren in allen Modellen bis auf VR6 und GTI die selben Tachos verbaut. Wir haben es auch schon mit dem Tacho von meinem Kumpel getestet. Er hat den 2l Motor und da ging alles bis auf die Temperaturanzeige die wollte nicht über 70 Grad steigt obwohl er wärmer ist. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand bescheid weiss mfg Dustin |
Es gibt einen Teilenummern-Suchtread hier im Forum, frag da mal nach. http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...uchthread.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Danke für den Tipp ich hab mal nachgefragt. Es gibt aber auch etwas neues schönes zu berichten. Heute kam ein Päckchen mit meiner Farbe und ich muss sagen es ist das beste Zeug was ich bis jetzt verarbeitet habe und ich will auch kein anderes mehr nutzen, also es ist weiter zu empfehlen. Hier mal der Link falls es sich auch einer zulegen möchte. MOLOTOW Sorry wegen der schlechten quali mancher Bilder morgen kommen noch bessere bei Tageslicht. Jetzt könnt ihr fleissig kommentieren mfg Dustin |
Ist gut geworden, bin auf die Bilder im hellen gespannt! :cool2: Gruß Fabi |
Farbe rockt ;) Freue mich auf mehr Bilder :) |
Habe ja gesagt das der Molotow Lack top ist , Farbe sieht gut aus :) |
Sieht echt toll aus o.o haste das einfach drüber gesprüht? |
Dankeschön ich finds auch geil :) ;) und ich habe die Felge nur geschliffen, den Rost so weit entfernt wie es ging dann habe ich den Staub abgewischt und dann gings schon los mit dem Lackieren;) |
Bei dem Molotow Lack ist es auch egal welche Farbe der Untergrund hat , der deckt so gut da kannst du direckt mit weiß auf schwarz in einer einzigen schicht lacken. |
Was ich aber sagen muss ich habe ein Dose für eine Felge und 2 Ringe gebraucht ich habe aber auch recht dick lackiert denke ich mal. Aber ich bin leider nicht bis in dei letzte ecke gekommen da war sie auch am rostigsten vieleicht liegt es auch daran. Aber wenn die Reifen runter sind kommen eh neue Felgen ich habe noch welche ohne Rost zu liegen. |
Ist normal , das meiste kommt eh daneben weil man die Dose in viele ungünstige Winkel halten muss bei den Stahlus um in die Zwischenräume zu kommen. Bei meinen Winterfelgen bin ich auch nicht zu 100% überall dran gekommen. Aber fürn Winter wirds reichen. |
Ja da hast du recht die sind im Winter eh meist dreckig und dei Ringe habe ich ja auch noch drauf dadurch sieht man das nur wenn mann genauer hinguckt. :) mfg Dustin |
Und mal ehrlich wer guckt bei den ollen Winterstahlus schon so genau hin. Habe meine ja auch entrostet ung gelackt , jetzt kommt der Rost überall wieder duch. Was solls sollen se doch gammeln ;) |
Jup da guckt keiner hin und mann kann sie auch auch öffter mal lackieren für eine Farbveränderung :D |
Was mir grade mal so auffällt. Hast du das Ventil mit lackiert? :D |
Ja das habe ich :D hatte keine Lust es abzukleben und besser siehts auch aus finde ich ;) Meine 2. Felge ist übrigends auch schon fertig nachher kommen noch Bilder die ich ja versprochen habe :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Soo hier kommen die Bilder wie ich gesagt habe und Morgen kommen noch mehr:D Felge 2 ist fertig :D :D mfg Dustin |
Kommt richtig fett, für n Winter richtig geil...fast besser wie bei manchen im Sommer xD ;) Grüße Fabi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke Danke freut mich das sie euch so gefallen. Da ja nun eine Seite komplett ist gibt ein schönes Bild :) mfg Dustin |
Nice!!! :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |