![]() |
Die Heckklappe ist ja geil :D |
Schöner Sturz! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier nochma Bilder von mein fertigen Dokas. Hab die restlichen Innenraumteile auch noch Schwarz gemacht. Sieht echt gut aus, Farbe is so ziemlich mit den origonalen ABC Säulen gleich. Hab natürlich vom Sprayn alles entfettet usw. Am WE kommt der Himmel dran und denn gehts an die Zusatzarmaturen und den Motorraum. Sonst is soweit alles gut. Kofferraum mach uch nach und nach. Is ja nich mehr lang Zeit bis Saisonstart. |
Moin Moin. Ich hab grad gelesen dass du aus der Nähe von BRB kommst? Von wo denn genau? Dein Umbau gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. :) |
In BRB (14776) hab ich meine Werkstatthalle, kommen tuh ich aus 14480 Potsdam :-) Danke |
Zitat:
aber sag mir wer verkauft alle zusammen mit reifen um 1000 wenn eine felge 800 neu kostet? muss ja ein guter freund sein oder ein wahnsiniger? tipp: mach den wischer auch gelb wie den arm wirkt glaub besser :) |
also ich will auch mal:D,auch wenn mir die kotis hinten garnicht gefallen in ihrer form,finde ich es schaut alles ordentlich gemacht aus(und darum gehts ja) farbe ist schön,nur die gelben sachen wollen mir einfach nicht so gefallen.Rad reifen kombie kommt fett und passt:cool2:. Also aussen würd ich ihn mal so lassen. Motorraum,sieht halt aus wie ein motorraum,da würde ich die kabel einfach mal nach möglichkeit,versteckt legen,den das macht schon einiges aus und dann einfach mal alles richtig sauber machen.Dann hat man nicht viel geld ausgegeben und man kann erstmal damit rum fahren und ihn auch mal zeigen. Innenraum,ist im gegensatz zu aussen recht durchgerockt.Die sitze sehen mit den ganzen rissen furchtbar aus und die angst griffe hättest dir besser ausm passat35i geholt (passen nach minimal anpassung auch und kosten nix).Dann fallen die fussmatten noch ins auge und da musst auch noch was schön schwarzes rein,dann is da auch wieder alles tutti(kann man ja alles nach und nach machen den keiner kann alles auf einmal machen) Kofferraum,ist eigentlich voll fürn a...., sieht furchtbar aus.Hier würde ich entweder etwas dezentes verbauen alla stealth optik,oder halt mit gfk matschen:D.Die komponenten kannst ja trotzdem nehmen wenn sie dir reichen,den es dreht sich ja nur um die optik. ich hab jetzt bestimmt noch ne menge vergessen,aber ich kann ja nicht an alles denken:D:D. ZUm thema pokale,möcht ich auch noch was sagen.Wenn du in richtung showcar möchtest,musst du noch einiges machen und das wird noch ne menge kohle kosten.Den auch wenn du breit&tief bist,brauchst du dir auf richtigen treffen keine hoffnung zu machen,denn breit&tief reicht lange nicht mehr.Hingegen muss ich dir auch recht geben,das sehr oft autos pokale bekommen,wo man sich fragt warum&wofür.Auch sind sehr oft autos in der szene&speed und wie sie alle heissen,wo man sich echt an den kopf packt,aber das läuft alles unter vitamin b(denke ich). Aber wie gesagt zum richtigen showcar fehlt da noch ne ganze ecke. So nu bin ich fertig,ich möchte hier nochmal sagen,das ich negative sachen nicht persönlich meine und dich nicht angreifen möchte damit.MIr gefällt wie es gemacht worden ist,aber nicht wie du zb. die kotis hinten hast. Is aber ja alles geschmacks sache und das is auch gut so,den eigentlich gehts ja eh nur ums hobby und spass an der sache.Ich hoffe du machst weiterhin schöne bilder von deinen umbauten damit ich was zu guggen hab. mfg raul. |
Die Felgen habe ich letztes Jahr im Winter in einer Ebay Auktion geschossen. Waren einma aufn Showcar. Das mit den gelben Sachen is Geschmack aber ich fands toll. Der Motorraum wird nächsten Winter neu auslackiert. Über den Sommer wo ich Ihn jetzt fahre verbaue ich einzelne Komponenten wie ne chice Ansaigbrückr, neue Schellen, alles putzen und Kabel schön machn. wenn der Vinyllack auf den Griffen trocken ist, siehts aus wie die echten, daher hab ichs mir erstma gespart. Fußmatten bestelle ich jetzt schwarze Velourmatten mit gelbem Rand und VR6 Schriftzug. Das Leder sieht in echt noch ganz gut aus. Aif den Fotos wirks wirklich kacke. Kofferraum is in Planung, will möglichst viel Druck mit haben, es aber unsichtbar alla Bodenplatte halten. zum Thema Pokale oder Show nochma. Ich möchte nicht direkt in die Showcarrichtung, weil denn wär alles schon ganz anders. Mich habn die 90er geprägt als ich mit meinem Onkel in seinem einfach nur tieferen und verbreiterten E30 rumgefahrn bin. Aber das steht alles weiter vorn. Die Radläufe hinten sind nicht 100 prozent so wie ich es mir vorgestellt hab aber gefalln mir jetzt mit den sturzplatten sehr gut. Wie bereits gesagt irgendwie wirken manche sachn meines VR auf den Bildern falsch. die sachen wie innenraum, motorraum und kofferraum wurden mit dem gemacht was ich noch im letzten sommer alles da hatte. Mit der bestellerei und bauerei fang ich jetzt erst an. Es wird sich einiges verändern. außen nich soooo viel mehr. Eventuell paar spurplatten. So wie er jetzt da steht habe ich ihn wirklich schnell zusammgebaut um wenigstens das usedomtreffen letztes jahr noch mitnehm zu könn. Kein auto wurde an einem Tag fertig gestellt. Sieht man ja auch in welchem schnellen zeotraum das alles passiert is. Jedoch doe wichtigen langfristen sachen wie verschleißteile, rost etc. Hab ich vernünftig gemacht. Das was man schnell ausbaun kann wie der müll im kofferraum habe ich schnell als mittel zum zweck gemacht um musik zu habn. aufn FT sollte das schon etwas anders aussehen denk ich. Sry wegen der Fehler aber handy ebn. |
wirkt fett mit den walzen am auto! GEIL |
aso 215/35 er reifen hab ich hinten drauf und das auch auf ner 9,5er felge mit et2. Geht also tüv technisch |
Echt ja, na mir war die gefahr des runterrutschens zu groß. Was haste vorn drufd? |
vorn hab ich 195/40 auf ner 8er felge |
ok ich hab nämlich 8,5 und 9,5 x 16. problem ist das i ne 83er Traglast brauch und die beiden Reifengrößen gibts maximal bis 81er Last. |
hinten währe es noch egal(deiner is ja nicht schwerer hinten wie meiner) aber vorn halt nicht.Ausserdem geh ich mal davon aus das du abs hast und dann bekommst es eh nicht auf legalem wege eingetragen,da die abweichung des umfanges zu gross ist von va zu ha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Neue Motorabdeckung erstma, will demnächst viel im Motorraum lackieren lassen, mit Gelb und Wagenfarbe. Glaube aber die Motorabdeckung passt denn nich mehr. Neue Scheinwerfer, neue Hoodlifts noch dazu. Schwarze VR6 Füßmatten mit gelbem Rand sind bestellt und neues Radio Pioneer DEH-80 PRS ist auch schon da. Bitte nich meckern, is alles noch dreckig und noch nich fertig. Aber ich denke langsam wirds. Der Mist im Kofferraum kommt raus und dafür n Ausbau mit zweitem Boden. Die Zusatzarmaturen wurden bis auf Öldtuck ausgebaut. Öldruckanzeige is nun vernünftig für Kontroll und Sicherheitszwecke im Handschuhfach. Hätte vom Stil einfach in der A-Saüle einfach nich gepasst. Öltemp is ja im kombi und Voltanzeige hab ich im neuen Radio drin. Nächsten Winter muss ich mir über Ladedruckanzeige n Kopf machn. |
hast du bei der dachimmel "dichtung" das gummi weis gelassen? wenn du das mit lackiert hast dann verklebt sich das im dachhimmel und im deckel und reisst dan alles auf ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) TÜV + Eintragung heut erfolgreich gemeistert, vllt. fällt einem was auf :-P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Schwarze Dokas, Pioneer DEH-80PRS als Top Klang Basis. Alles noch bissl schmutzig. Autos ging endlich heut zum läcker für das komplette Finish und um die Mängel zu beheben. ca. nächste Woche werden einige Motorraum + Cockpitteile lackiert. Motorraum Wagenfarbe + Gelb. Cockpit Klavierlack. |
Schöner Golf, gefällt mir sehr. Glückwunsch auch zum problemlosen TÜV. |
Glückwunsch zum TÜV. Würde sagen das besondere ist die Eintragung von Aga und sportluftfilter? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |