![]() |
Es gibt bei älteren Volvos 17 Zoll Felgen, die im Aussehen fast wie die Jubis aussehen, der Lochkreis ist jedoch anders als 5x100, allerdings kann man das adaptieren. Bei mir in der Nähe stand immer so ein Volvo. Ich wollte mir die Felgen auch mal holen, habe mich letztendlich dann aber doch für andere entschlossen. Nur so als Tipp falls du "Jubis" in 17 Zoll suchst. Ich suche mal im Netz danach, sollte ich nochmal die genaue Bezeichnung, Maße, Bilder finden, editiere ich es hier. EDIT: Ich finde sie im Moment leider nur in 7x16 Zoll mit 4er Lochkreis. EDIT Nr. 2: Hab ichs doch gewusst, da ist das Mistding:D Volvo Alufelge Propus C "7 x 17" für C70 bis 2005 | eBay Hier nochmal in 7,5 Zoll Breite: http://www.ebay.de/itm/1-orig-Volvo-...60854977890%26 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So Leute hab mal meine Vento Konsole eingebaut. Was meint ihr? Hier mit rotem Schaltsack und schwarzem Handbremssack Anhang 58246 Und einmal mit schwarzem Schaltsack mit roten Nähten und schwarzem Handbremssack Anhang 58247 Also zweiteres hab ich momentan verbaut. Aber irgendwie gefällt mir das rot schon. Ich würde am liebsten die Vento Konsole auch mit rotem Sack ausrüsten :) Ich glaube hier im Forum hat das mal einer gemacht, weiß aber nicht mehr wer :( wenn ihn jemand kennt bitte bescheid sagen :) Aber jetzt ein paar Meinungen bitte :) |
Mir persönlich ist der rote Schaltsack zu knallig, ich finde schwarz mit roten Nähten dezenter und edler :) |
Da stimme ich mortiferus zu. Der jetzige schaltsack gefällt mir da auch viel besser als ein ganz roter |
Seh ich genauso wie die netten Herren vor mir ^^ Sieht mit rotem Schaltsack nicht schlecht aus, aber mir gefällt es mit dem schwarzen auch definitiv besser |
nur rote nähte schaut besser aus. das mit dem roten sack schaut nach ATU tuning aus |
Danke schon mal für eure Meinungen :) Ich glaube ein Handbremsknopf aus Alu vom Jubi oder in Chrom vom 4er Cab könnte ihm noch stehen ;) Mit den Felgen bin ich auch zu einem Entschluss gekommen: Die Santas gehen wieder und die Jubis bleiben :) |
Super entscheidung mit den Felgen!! gefällt mir :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Sooooo mal wieder entstauben hier. Schon ewig nichts mehr hören lassen. Gab auch nicht viele Änderungen dieses Jahr bis jetzt. Ein US-Cupholder wurde verbaut und der Warnblinkschalter vom Golf 4 Cabrio. Anhang 62298 Anhang 62299 Anhang 62300 Ansonsten wurde der Wagen nur gepflegt. Ein paar Verschleißteile wurden gemacht, wie neue Reifen und das Schaltgestänge hab ich überholt. Und halt Klassiker wie Ölwechsel etc. Anhang 62305 Anhang 62306 Vor kurzem hab ich nen Stellmotor von der Golf 4 Tankklappe in meine Heckklappe gebaut um sie von innen und in Zukunft mit der Fernbedienung zu öffnen und sie automatisch aufgeht. Schaltknauf und Ventokonsole bekommen bald neues Leder, bin aber noch unschlüssig welche Farbe. Für weitere Anregungen und Kritik bin ich immer offen. Lasst was hören vllt habt ihr auch ein paar Tipps :) |
Super schöner Innenraum... |
Der Innenraum gefällt mir auch echt gut! Der Rest vom Auto natürlich auch :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |