![]() |
240km one Way... Das ist aber kein fahrendes Sofa...das wäre der 3BG... Das Cabrio ist ein fahrender Picknick-Korb ;-) --sj |
Nur schade, das nur die hälfte von den angekündigten anwesend war, aber ist halt wie immer... |
Ich fands trotzdem cool :) Iwann wirds bei zu vielen auch unübersichtlich, grade beim Fahren find ich... Aber ne Kolonne mit 40 Autos wär schon mal nice :D |
Och, dann musste zum Forumstreffen mit, da sind wir dann sogar über 40 Autos ;) |
War echt wieder cool gewesen mit euch allen:cool2:..... Wetter war ja nicht zu toppen, nur war es blöd das ich früher weg musste........ Bilder gibt es dann im Laufe der Woche. Mfg Sven |
So Leutz, hier mal meine Bilder: Golf3.de BAWÜ-Frühjahrstreffen 14.04.2013 Fotos, Bilder-Speicher.de Und hier ein Geasmtbild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366354607.JPG Ich hoffe das die anderen auch mal ihre Pics raus hauen:fluestern: Mfg Sven |
Wollte grad mal schauen wanns wieder ein BW-Treffen gibt, aber so wie es aussieht hab ich es um ne Woche verpasst... Schon ein neues Treffen geplant für den Sommer? |
Hat sonst keiner Bilder gemacht::frage:::o Mfg Sven |
Doch. Aber ich hab sie noch nicht mal selbst angesehen. Kamera liegt gerade in nem Karton da ich am we umziehe. Aber nächste Woche kommen meine dann. |
und die Kamera wurde nie wieder gesehen :D ich kenne das mit diesen "Umzugskartons" die sind wie ein schwarzes Loch, man legt etwas hinein und prägt sich ganz genau ein welcher Karton es war und wenn man umgezogen ist geht man an diesen und das eingepackte teil ist weg ...:rofl: |
Ich hab auch noch'n paar, sind aber meist die selben Motive, hauptsächlich vorm Sensapolis... Wollt ihr Sie trotzdem? |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich hätte da mal ne Fraaaaage :P Machen wir im Sommer auch nochmal so ein Treffen, oder ist das nächste erst wieder im Herbst geplant? Oder gibts sonst irgendwo in BaWü noch kleinere Treffen? |
So wie immer im September noch ein Treffen wurde ich sagen... |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Also is im Sommer nix, oder hättet ihr mal Lust Richtung Schwarzwald zu fahren? ;-) |
Männer, kann jmd von euch beschreiben, wie man zu dem Grillplatz kommt, an dem wir waren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
71065 Sindelfingen Deutschland Bin nicht sicher aber da müsste es sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |