![]() |
Soooo..... Endlich durften wir Dich und dein Golf auch mal kennen lernen :) irgendwie passt der Golf zu Dir . Du bist schon eine ulkige Nudel und das im positiven. Pass schön auf Dein Golf auf. Auf dem FT konntest ja sehen, dass man hier stark zusammen hält. LG |
Zitat:
Das ist total lieb von dir! Und auch noch mal danke für den Schaltsack :) Ich hab mich auch wirklich sehr gefreut dich und Melli kennnen gelernt zu haben! Ja, ich liebe die olle Möhre auch total & vllt sieht der Wagen nächstes Jahr ein wenig besser aus :P Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf's nächste Jahr! :winke: |
der berge-golf :bier: ich bin gespannt wie er nächstes jahr aussieht ich denke du bist auf dem richtigen weg :D und da dein motor ja nun auch erstmal wieder fit ist steht ja dem nächsten FT nix mehr im weg ich freu mich auch dich und dein golf wieder zu sehn :D |
Zitat:
Aaah wie lieb ihr seid :) Ich freu mich auch jetzt schon drauf! Ich hoffe du bringst deine Kiste nächstes Jahr wieder mit :P - das Ding is so unnormal fett! Und was meinen Wagen angeht.. ich geb mir mühe :P |
Hoffe er läuft noch :) |
Zitat:
Der läuft wie Bolle! Und ich bin uuuunglaublich dankbar das du dass gemacht hast! Daaanke! :cool2: |
So, nachdem das Forentreffen einfach der Kracher war und ich gesehen hab was man schönes aus seiner Karre machen kann, gehts hier sicher auch etwas weiter. Natürlich erst einmal mit so Dingen wie Bremsen, Federbeine etc. Hier mal ein kleiner Eindruck von der Aktion an meinem Berge-Golf oder BUS :D :P Cedrik hat, als Dankeschön für's Abschleppen am Morgen, in Zusammenarbeit mit Manfred meinen Zahnriemen gewechselt. Das ganze ist entgegen allen Erwartungen doch einfacher und schneller abgelaufen als alle dachten. An dieser Stellle noch mal Danke! - An R!der89 und Teletubby!!! http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/157.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/158.jpg |
Wow, was für eine Aktion. Und ich konnte leider nicht dabei sein. :( Das Warndreieck und die vielen helfenden Augen auf dem ersten Bild kommen ja mal richtig geil. :D Grüße, Ritschy |
Zitat:
Ja, das mit dem WARNDREIECK wurde schon bei Cedrik benutzt. Warndreieck, Nussschalenhelm und Warnweste - unnormal witzig :D |
Na dann freue ich mich mal auf den irrwitzigen Haufen. Muss nur leider 1 Jahr warten. :( Aber bis dahin wird mein Schneeweißchen auch wieder TOP da stehen. Freue mich auf Neuigkeiten hier in Deinem SR. Grüße, Ritschy |
Hallo Ella, Zitat:
Ich habe bei der Arbeit gar nicht gemerkt, dass wir von so vielen Augen beobachtet und auch fotografiert worden sind. Danke für die Fotos! Grüße Manfred |
Hey Ella :) schön mal wieder was in deinem SR lesen zu konnen. Meld dich auch ruhig mal wieder bei mir :P Gruß Pascal |
Hallo ihr Lieben :) die nächste Katastrophe steht an! Dieses mal ist es die Elektrik :D Sobald der Blinker läuft und ich auf die Bremse trete, geht hinten die Weihnachtsbaumbeleuchtung an :( Ich schätze es ist ein Massefehler - nur wo? Hat jemand nen Schaltplan von meinem Golf 97. Baujahr? |
Machst du nicht ne Ausbildung für sowas? :P Naja Spaß beiseite: Ich hoffe das du Hilfe bekommst. Ps: Musst dich mal wieder melden :) |
Versuch mal die Platine vom Rücklicht zu tauschen, oder schau ob der Stecker Korrision hat. |
Bis das der TÜV uns scheidet.. - is quasi jetzt :/ RIP kleiner, geliebter grüner Drache :(:(:( |
was ist passiert? |
Hallo Ella, sehr erfreulich, dass Du Dich noch an uns erinnerst! Zitat:
Grüße Teletubby |
Ist bei dir denn alles gut ? Schön mal wieder was zu hören, auch wenn es anscheinend ein trauriger Grund ist. Gibts nen neuen dreier ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |