![]() |
Zitat:
|
Hab jetzt alles zusammengeschoben in der Halle um erstmal grad drüber wachsen zu lassen... Muss mit erstmal überlegen was ich mit dem ganzen Kram anfange. Zieht echt derbst runter wenn man versucht in so kurzer zeit alles fertig zu bekommen und dann klappt, trotz dickster Anstrengung, gar nix... :( Fahre mit meinem Kumpel Sven im VR mit zum FT und dann ist gut. Wenn ich mit der DR fahren würde, müsste der ja alle 3km auf mich warten :D naja. Hauptsache ich bin beim FT dabei um euch bekloppten alle zu sehen! Ab Donnerstag bin ich da! :) Das Thema Harlekin-Matt-3-tüter wird denke ich mal noch umgesetzt. Allerdings nur auf längere zeit. |
Das Danke ist für Dein erscheinen zum FT xD Das mit dem Motörchen bekommst auch hin...Gemach,gemach |
Nächsten Monat kommt der neue rein:) und dann gehts RuckZuck |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 53589Das wäre dann der hier. Alte forenmitglieder und die die auf dem FT waren werden wissen woher erkannt :) |
Ob du mit dem Motörchen auf dauer Glücklich wirst.... ist sicher geil der Frau beim überholen zu zu winken xD So ist er wenigstens bald fahrbar und man sieht mal Bilder |
mach n rinn |
Melli wir haben hier schonmal festgestellt das der AEE eine kompromisslose kampfmaschine ist :D |
Der geht stramm nach vorne. Festhalten bitte, der AEE wird angelassen :D Tja dann viel Erfolg beim Umbau neyyy |
Die eingeschworenen AEEler halten zusammen :D Keule hat den sicher gut "eingefahren" ;) Wünsche dir auch viel Erfolg. |
Den Motor von Keule , der ist bestimmt unter 4000 Touren nie gelaufen xD |
DAs glaub ich auch Max.. Wir kennen ihn ja beim fahren.... :D.. Aber dadurch das er beim FT über nacht Durchlief ist er auch warm gewesen.... :D Marco rein damit... Hopp Hopp.. |
Erstmal holen. Dauert noch :) wird dann aber hier zu lesen sein. |
Keule sein Motto: ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb :D |
....stand er über Nacht, gib ihm acht... jaja.. der jute Motor :D... wie schön war es, mit diesem Auto ( Spender ) durch die See Landschaft zu fliegen und dabei seine Gebete zu sprechen während man die nicht vorhandenen Fingernägel einerseits in den Sitzpolster und andererseits in die Türverkleidung rammte und dabei das Bodenblech bei jedem entgegenkommenden Fahrzeug versuchte durch zu treten..... ach, diese Erinnerungen, diese Schreckensfahrten, diese Erleichterung wenn man wieder festen Boden unter den Füssen und einen nüchternen Fahrer hatte..... :D :D |
Auf einbauen den Motor :-) |
Freut mich zumindest, dass Du schnell Ersatz bekommen hast :) |
Zitat:
@ Marco... Hoffe du hast dann noch lange Freude am Wagen bzw Motor.... Aber ich denke auch mal das man bei dem Preis auch nicht Meckern kann.. ;) Wann holst ihn denn ab?? |
hätte auch noch nen 1.8er ADZ rumliegen. Aber der hat wahrscheinlich nicht son eine brachiale Leistung wie der AEE.. |
hahahaha `brachiale Leistung`:cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |