![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Sven |
Hoppala... Ich guck morgen, hab heut leider keine Zeit! |
Naja bis zum Frühjahrstreffen sollte es klappen, dann kannst se auch gleich zusammen hochladen xD |
Anbei die Bilder... M.M.n aber alle nix geworden, sry... h t t p://rapidshare.com/files/1272152722/BaW%C3%BC%202012.rar |
stimmt, die Bilder können nicht viel...trotzdem Danke ;-) |
Ja gut, die Bilder kommen ja nich von mir, hab sie nur hochgeladen... |
Ok die Bilder sind echt Kacke. Aber dafür fand ich das Treffen selbst eins von den besten bisher. Location,Leute,Wetter hat einfach alles gut gepasst. |
@Rob ich weiß doch ;-) Treffen fand ich auch genial, war auch übrigens mein aller erstes Foren treffen überhaupt...bin schon diverse Fahrzeuge gefahren und bei jeder Marke war ich auch in einem entsprechenden Forum unterwegs...aber zu einem Treffen ist es nie gekomme....freu mich schon auf das Nächste ;-) |
Zitat:
Ne mal im ernst, fand das Treffen auch wirklich super...hab schon wieder bock aufs Nächste :) |
Das nächste mal macht ihr eure Bilder selbst, dann gibt es nichts mehr zu meckern. Seit froh das überhaupt welche gemacht wurden. . . |
Sei doch nicht gleich angepisst....es geht auch nicht um "hauptsache" Bilder...sonder um schöne, scharfe Bilder, in guter Position. Es erwartet sicher niemand Profibilder aber mit Bildern die verschwommen sind, oder wo auf der einen Hälfte des Bildes das Heck eines Autos drauf ist und auf der anderen Seite des Bildes ne Hecke, kann man halt einfach nichts anfangen...besonders wenn wann aus unterschiedlichen Gründen Wochenlang wartet und sich total drauf freut ;-) |
Trotzdem das nächste mal macht ihr eure Bilder und ich meine . . . |
na das nenne ich mal Gruppenzugehörigkeit ;-) |
Jetzt habt euch wieder lieb wegen den Pics..... es sind halt nicht die idealsten aber egal besser als keine...... und das nächste mal macht batze91 bestimmt bessere:) Hier sind auch noch ein paar Bilder vom Alex seinem Kollegen mit dem blauen Polo: M2P - POLOTREFFEN PS: Ich freue mich auch schon auf das Frühjahrstreffen:fluestern: Mfg Sven |
Hab auch noch ein paar Bilder vom Treffen. Sind nicht viele da einige nichts geworden sind. Zippyshare.com - Golf3.de.part1.rar Zippyshare.com - Golf3.de.part2.rar Freu mich ebenfalls aufs nächste Treffen das hoffentlich stattfinden wird. |
Wie schaut´s mit Frühjahrstreffen 2013 ??? http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/30.jpg Mfg Sven |
bin dabei ;-) |
Ab Anfang April bin ich auch mit dabei. |
Anfang April klingt gut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |