| Golf3Kathi | 20.07.2014 01:35 | Zitat:
Zitat von djskapz
(Beitrag 1711213)
das ist natürlich nervig :D *haha*
was steht jetzt übern Sommer noch an beim Golf? :) | Eigentlich nur kleinkram, innenraum wird schwarz gemacht...
außen nur ne aufbereitung und mal schauen was sonst noch so kommt.. Zitat:
Zitat von Amazing
(Beitrag 1711372)
und der Kratzer ist gar nicht mehr zu sehen :P
Wer hat mich dabei eigentlich fotogerafiert?.... | Ich hab nen Foto gemacht :P glaube aber noch jemand, weiß leider nicht mehr wer :( viiiieeeelen herzlichen dank für die spontane aktion carlo :) :meister: Zitat:
Zitat von chris rock
(Beitrag 1711390)
Sehr hübscher Wagen!
Nur irgendwie passt mir die Front nicht so.
Irgendwas stört da...schwarze Blenden oder orange Blinker?
Hm...wie wäre es mal vorne alles weiß und hinten Canada Rückleuchten.
Glaub das wäre bei dem blau echt chick.
Evt noch die Felgen lackieren?
Sehr schöne Tiefe und Radwahl. |
Wenn du den Showroom mal durchschaust siehst du das an der Front mal alles weiß war ;) musste mal was anderes her.
Die Felgen bleiben so wie sie sind weil a) sind sie noch nicht alt und b) wirken sie so am größten Zitat:
Zitat von Teletubby
(Beitrag 1711391)
Hallo Kathi,
hast Du schon Ersatz für den Klimaschlauch mit dem kaputten Gewinde an der Überwurfmutter, den Du mir auf dem Forentreffen gezeigt hast? Habe bei Ebay welche gefunden.
Grüße Teletubby |
Vielen dank das du nachgeschaut hast :) habe noch nicht's gefunden aber denke ich werde neue kaufen. ist mir einfach zu riskant das ich mist kaufe.
abgesehn davon kann es sogar sein das ich den ganzen klimakreislauf erneuern muss -.- Zitat:
Zitat von CanYouBeat
(Beitrag 1712109)
Was für ne Breite fährst du hinten an Spurplatten? Die Reifen sehen mir ja nicht nach extrem breit aus :) | Ich habe gar keine Platten drauf :D Fahre 195/40 auf den 7,5x17 Felgen
Sind zwar welche geplant aber die muss ich mir wohl selber bauen |