![]() |
Mehr Bilder bitte für die, die nicht teilnehmen konnten. Sieht ja ganz lustig aus. @Marko Falsches Fahrzeug? |
Zitat:
Wieso falsches Fahrzeug ? Der TDI macht doch Sommerpause... ausserdem gings doch nicht nur ums Auto ;) |
Leider wars mir nicht möglich, mit dabei zu sein. Dafür stelle ich etwas auf die Beine, hier: http://www.golf3.de/treffen-termine/...m-zwickau.html |
Besteht denn Interesse an einem Sommertreffen ? Wollte ja noch paar andere Leute kommen, bei nem neuen Termin ??? |
Bin dabei, und dann hoffentlich Tiefer :D Wieder Nova Eventis ? Platz war ja gut |
Wäre dabei bei passendem Termin. |
Wäre dann auch wieder dabei wenn's von der zeit her passt |
Dann macht mal Terminvorschläge ! Man könnte ja vielleicht grillen ;-) letztens hat es vom Wetter etc. gut gepasst... |
Wäre auch dabei...;) |
Wie siehts denn nun aus ? Vorschläge ? Was ich mal ausschließen würde ist der 15.06. ist ja XS in Dresden und am 21.-23.06 ist ACAB in Allstedt... oder man trifft sich dort irgendwie, falls jemand eh dort hinfährt. Ich würde ja mal den 16. oder 30.06. vorschlagen... |
16 oder 30.6 . Mir passt beides :D |
Ich bin am 16.06 raus aufgrund eines Klassentreffens am Vorabend. Der 30.06 ist theoretisch möglich bedarf allerdings noch Abstimmung von ganz oben da meine holde nen Tag später Geburtstag hat aber das sollte klappen. |
Ich wäre für den 30 da ich am 16 in den Urlaub fahre |
wen ich mit mischen darf, ich wäre auch am 30ten dabei fahre am 10 in Urlaub bis 17. wo soll das genau starten? |
Also wird bis jetzt der 30. bevorzugt ? Weiter Meldungen ? Ich würde sagen wie behalten wieder den Parkpaltz am Nova Eventis bei oder ? Ist ja groß genug ;-) |
genaue Adresse währe sehr hilfreich danke :-) |
Zitat:
|
hoffe das Wetter spielt auch mit bei dem MAI zurzeit |
habe es schon rausgefunden (wegen Adresse) trotzdem danke |
also 30.6 :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |