![]() |
So nächstes Paket ist angekommen. :) Dieses Jahr endlich wieder Gewinde zum runterdrehen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390986696.JPG Lowtec HA Dämpfer ca. 4 cm gekürzt |
Hey, super wo hast die denn her? Direkt von Lowtec? Kannst mal messen wie lang deine aktuellen und die gekürzten Dämpfer genau sind Wär dir dankbar ;) |
Hey, ja die Dämpfer habe ich direkt von Lowtec, pro Dämpfer 140 €. Also das Dampfergehäuse von den gekürzten ist 29 cm lang. Von den normalen wird schwer genau zu messen, da die ja eingebaut sind, aber Lowtec hat mir geschrieben 4 Cm gekürzt. |
Hab mir gestern alle Seiten durchgeschaut, sehr dezent, richtig top. Die Farbe echter Blickfang!;) |
CC grün ansich ist schon geil...aber in kombination mit dem rest von deinem auto einfach perfekt! |
Zitat:
Ich mein natürlich wenn du die neuen einbaust... eilt ja nicht ;D |
Hey, ich fahre das Race. Klar beim Einbauen kann ich messen, dass dauert aber bestimmt noch 1 Monat. |
Habe heute endlich meine neuen Felgen gekauft. :D :D Welche es geworden sind, schreibe ich wenn sie da sind. Kann aber schon verraten, dass sie vom Audi A3 8P sind und ich sie sonst noch nicht oft gewesen habe. Außerdem ist letzte Woche noch ein kleines Paket angekommen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393074551.JPG Bin schon gespannt wie das Zymölwachs knallt. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So heute ein Golf 4 Cabrio Lenkrad gekauft. :) Das wird dann zusammen mit dem Handbremshebel von der Ventokonsole weggeschickt zum beziehen. Außerdem gibt es doch schonmal eine Vorschau auf die Felgen: Anhang 57700 |
Schicke Felge, mal sehen was Du draus machst. Bei rob kommt sie auf jeden Fall sehr fett. Aber warum hast Du die nicht auch vom A1 genommen, spart man sich das Adaptieren. |
Die Felgen sind noch etwas anders als bei die von Rob. Farblich sind sie auch anders, aber das seht ihr ja wenn sie da sind. |
Zitat:
Maße sind übrigens 7.5*17 Et 56. |
Okay, das sieht man wahrscheinlich nur im direkten Vergleich :) Gefallen mir auf jeden Fall und ich bin gespannt wie sie dann auf deinem Grünen wirken. |
Bin nal gespannt was du aus den felgen machst ;) Wasnist farbtechnisch geplant ? |
Die Felgen die ich gekauft habe sind fertig zum Montieren, sprich fertig lackiert. Nur soviel die Felgen sind matt. :) |
Zymöl Holiday kit :meister: Welches hast du geplant zu verwenden? |
Zitat:
:D |
Das will ich dann auch auf meinen E21 machen, wenn er fertig ist. Auf dem Cab hatte ich das Carbon. Hast du gar nicht den Detailer? |
Habe die Bilder vom Carbon auf deinem Cab gesehen. :) Als Detailer nehme ich erstmal den P40 Pro Detailer, wenn der leer ist überlege ich mir das nochmal. |
Das ergibt natürlich Sinn. Ich kann dir den Zymöl Detailer wärmstens empfehlen. Bist du auch im APF? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |