![]() |
Danke Dom! Zu dem rot passt ein schwarzer Kontrast einfach am besten find ich. |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wer sieht die Änderung? ;) Anhang 53528 |
Rabbit? :D |
Zitat:
Der ist doch schon lange dran :) |
Dann komm ich nicht drauf xD |
Heckklappenleiste lackiert :D |
Jenny hat 100 Punkte :D Hab sie von Martin. Ein kleines aber feines Detail ;) |
So! Zurück aus dem Urlaub :) Der Golf hat die gut 530 km eigendlich ohne Probleme abgespuhlt. Doch heute auf dem Rückweg ging zweimal die Ölwarnleuchte an und piepste wie bekloppt. Beim ersten mal ab auf den Standstreifen, Motor aus, ein paar Sekunden gewartet wieder gestartet, Problem gelöst. Beim zweiten mal, ausgekuppelt aber Motor laufenlassen, Motor geht von selber aus, wieder gestartet, Problem weg. Ich hatte das letztes Jahr schonmal, bei gute 15km Vollgas und Temperaturen um 35 Grad, da hatte es gereicht vom Gas zu gehen und die Geschwindigkeit zu drosseln. Heute bin ich aber bei beiden malen nicht schneller wie 100 gewesen im 5. Gang ohne vorher Vollgas zu fahren. Öl ist seit ca. 650 km drauf Castrol GTX 10 w 40. Ansonsten ist er aber gut gelaufen und hat uns heil wieder nach Hause gebracht ;) |
Guck mal deinen Öldruckschalter nach. Vielleicht ist der hin. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zum Glück hat meiner ne Klima :D bei den Temperaturen aber auch echt nötig -.- |
Die Fahrt von Holland zurück war echt ne Qual heute. |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Ritschy |
In Osnabrück waren es heute auch 40 Grad im Schatten -.- Gut das ich meinen erst jetzt bewegen muss ^^ |
Zitat:
@ Kalle Am besten erst Abends bewegen und tagsüber irgendwo in den Schatten legen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mit einer Tankfüllung ;) Die 700km hätte ich auch noch geschafft, kam aber grad an einer günstigen Tanke vorbei. Anhang 54042 |
Nich schlecht ich bin jetzt auch bei 350 km und noch nicht mal die Hälfte verbraucht. So ruhiges fahren zahlt sich aus :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |