![]() |
Innen brauchst eig.nicht das komplette Gehäuse zu lacken,nur die Ränder und bissel weiter rein so das man von außen nichts sieht... Hast bissel angeschliffen vorher? |
Leicht angeschliffen dann grundiert un dann dann lackiert :) sollte halten :) Die schwarzen frontblinker sind bestellt ;) |
So: Es gibt leider noch nichts neues am Wagen, da ich auf einer Hochzeit war und deßhalb keiner Zeit hatte. Die Frontblinker sind leider auch noch nicht da... Allerdings habe ich eine volllackierte Stoßstange geschenkt bekommen, in meiner Farbe ;) , und gestern Abend einen Satz kaminrote Magic Colours für 27,90€ inklu. Versand geschossen :) Haben zwar wohl beide einen Riss, sind aber dicht und die Risse fallen nicht sofort auf. :) für den Preis konnte ich einfach nicht anders :P |
So das mit den Dokas ist erstmal auf Eis gelegt, da mir die Reflektoren beim zusammenbauen leider aus den Halterungen gebrochen sind... Ich werde mir erstmal jetz doch die Ventofront zulegen und dann mal gucken was die zukunft noch bringt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Phase 2 Grill heute bekommen :) wird die tage lackiert! Der rest kommt auch in den nächsten Tagen. Außerdem habe ich mir gedacht ein bisschen Deutschland am Auto muss für die EM sein...aber seht selbst ;) |
Rote Nadeln würden sich in deinem Tacho sicherlich gut machen ;) |
Wat is nu mit deinen Mc's ;) |
Mit den roten? Die sind aufn weg ;) |
ich brauche noch dringend vento scheinwerfer und vento haube ;) wenn jemand was hat melden bitte :) Die roten mc´s sind heute gekommen, wurden aber schlecht verpackt sodass die eine oben komplett zerbrochen ist... ich habe dem verkäufer bereits gesagt dass ich mein geld wiederhaben will und ihm die leuchten danach zurück schicke! |
Zitat:
Ps: habe damals für meine Stratosilbernen Hellas 299,-DM neubezahlt,und das ist schon 10 Jahre her.Mfg dubsport |
Ja schon alle abgeklappert die hier in der nähe haben alle nix :D |
Zitat:
Scheinwerfer würde ich definitiv über das Internet Ordern,auf dem Schrott ist es keine seltenheit das ein paar Scheinwerfer min. 50€ kosten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Gestern war ich auf der Bühne und nachdem wir feststellen mussten, dass es am unterboden und an den schwellerkanten doch etwas schlechter aussieht als erwartet, werden die nächsten wochen dazu genutzt den unterboden wieder komplett instandzusetzen und neu zu versiegeln! Heute morgen habe ich den wagen nochmal gewaschen und deßhalb hier noch ein paar bilder :) |
Ja, der Rost ein immerdaseiender Feind ! Mach dir schnell ran. Ist ja wichtig sowas. Ich werde jetzt auch die Zeit nutzen und den ganzen Rost entfernen! |
Ja wie gesagt ich warte auf den anruf wann die halle frei ist und dann bleibt er da stehen bis alles fertig ist :) passiert jetz in den nächsten wochen ! |
So Grade Bescheid bekommen dass mein Mechaniker der die rostbekämpfung mit mir macht krank ist und da es deßhalb noch ca. 1 1/2 - 2 Wochen dauert. Also kann Ich doch erst die ventofront fertig machen :P Edit: vento scheinwerfer inklusive stellmotoren gerade für 30€ inkl. Versand gekauft :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute habe ich die Rippen und das Emblem vom Vento Grill schwarz lackiert und nächste Woche wird die Leiste in Wagenfarbe gelackt. Kann ich die Scheinwerfer und den Grill auch Ohne Ventohaube montieren bis ich eine hab oder passt das nicht? hat vielleicht jemand nen Bild davon wie das aussieht mit Golfhaube? |
Ich hoffe, dass ich das verwenden darf. Ist soweit ich weiß vom Kumpel vom Wolf. Ich finde diese Front eigentlich richtig schick! Da überleg ich auch schon ständig, ob ich das mal machen soll :D http://www.golf3.de/images/imported/2012/06/418.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |