![]() |
Schade. Naja dann ein ander mal. :) Was is denn jetz so schlimm geworden. Kannst ja auch Whatsappen wenns dir hier zu peinlich is :P |
Was meinst Du mit "Es hat mich schon genug genervt"? Der Fleck auf der rechten Seite, oder das die Lampe nicht ganz mittig ist? Alles halb so schlimm. Kenne jetzt keinen in meinem Bekanntenkreis, der beim mitfahren auf den Himmel achtet. :D Ich für meinen Teil, finde das der gut geworden ist. Grüße Ritschy |
Z.B. der Fleck auf der rechten Seite, aber wenn es der einzige wäre, da sind noch zwei oder drei kleine, da hats das Alcantralala vom Kleber durch geweicht, leider. Außerdem paar Falten im vorderen Bereich (den man auf dem Bild natürlich schlecht sieht). Die Lampe sitzt schon exakt mittig, alles genaustens gemessen, liegt wohl an der Perspektive des Bildes. Ja, gut, da magst du recht haben Ritschy, als Ottonormalverbraucher achtet kein Mensch auf den Himmel aber die Sache ist, das es mir jetzt um so mehr auffällt, einfach weil ich es weiß und ärgere mich doch ein wenig. Und Ihr würdet es jetzt auch sehen, weil ich es gesagt hab. Schöne Nacht und Gruß, Tepper :winke: |
Aller Anfang ist schwer und bein nächsten mal, weist Du auf was Du achten musst. Ein bisschen Lehrgeld zahlt wohl jeder. Grüße Ritschy |
Da hast du wohl recht,Ritschy, kann ja nicht alles glatt laufen ;) Danke für die aufmunternden Worte :) :P Hab heute die Wintersocken montiert, aber seht selbst: http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/509.jpg Heute Nacht hats hier schon ganz gut geschneit. Jetzt noch Winterfussmatten rein und die CL-Lippe dran. Da hier ja irgendwie nicht geschoben wird und wir immer ne ganze Menge Schnee haben, muss ich ja nicht unbedingt als Winterdienst einspringen. Betriebsflüssigkeiten alle auf Wintertauglichkeit überprüft, Dichtungen eingeschmiert etc... Gruß, Tepper :winke: |
Sieht doch optimal aus fürn Winter :) Hol dir doch ne Ventolippe fürn Winter so wie ich ;) Is nochmal n ticken kürzer wie die CL und sieht besser aus :D |
Ne, das passt schon so mit der Lippe ;) Sonst hab ich ihn gestern noch soweit Winterfit gemacht, das alles passen sollte. Mir ist in meinem letzten Beitrag nen kleiner Widerspruch aufgefallen :D Ich hab geschrieben es hätte schon ordentlich geschneit, aber auf dem Bild sieht man keine Flocke :D War leider nach der Nacht wieder weg ;( |
Den winterlook find ich cool ;) immerhin keine stahlfelgen xD Ist für den Winter was geplant? Mfg |
Zitat:
Man man man, Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen....:D Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
G3-4-L1F3! Gruß Cem |
Halli Hallo, antworte euch allen jetzt mal, bin da gestern leider nicht mehr dazu gekommen. Zitat:
So wirklich geplant ist über den Winter nichts. Vl wird das ein oder andere noch angeschafft, wie z.B. endlich nen neuen Pott. Schauen wa aber mal und lassen uns überraschen. Zitat:
Hier also ein Bild von der Lippe, ist aber noch nichts angepasst und muss mir auch noch Gedanken machen, wie genau ich das anstellen werde, da bin ich bis jetzt noch nicht zu gekommen. http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/548.jpg Zitat:
Zitat:
Jaaa, ich glaube wir lieben hier alle unsere Autos! Ich natürlich mit inbegriffen. Bin schon gespannt, wie deiner mit den BBS aussehen wird. Kommen drauf, wenn du die Sommer-Rad-Reifen-Kombi eingetragen bekommen hast und Plakette hast? Hoffe da läuft bei dir jetzt alles glatt! Gruß, Tepper :winke: |
Ich weis zwar nicht von welchem Auto die Lippe ist, aber sieht so ähnlich wie die hier aus. http://www.golf3.de/showroom/109420-...s-leben-2.html Er hat beschrieben wie er es gemacht hat. ;) Und, die ist geil....:D Grüße Ritschy |
Zitat:
Schön, dass sie dir gefällt! Gruß, Tepper :winke: |
deine Lippe gefällt mir deutlich besser als die normale 16V Lippe...bin ich ja mal gespannt wies dann am Wagen aussieht :) Weiter so :) |
Wird bestimmt gut aussehen ;) Bin sehr gespannt Mfg :) |
Zitat:
Werde euch natürlich weiter berichten, wenn ich weiter gekommen bin. Gruß, Tepper |
Ich bin immer wieder überrascht, wie hier jeder aus einem Seriengolf ein Unikat macht. ;) Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, aber genau diese machen es aus. Wie z.B. das hier. :D KLICK MICH Grüße Ritschy PS: Gutes gelingen und lasse Dir Zeit dabei, nicht dass Du die Lippe noch verhunzst. :P |
Zitat:
Die Ventilkappen sind für dich, Ritschy? Klar lasse ich mir Zeit dabei, die Lippe anzupassen. Hab lang genug nach was entsprechendem gesucht! Wäre schade drum. Gruß, Tepper :winke: |
Zitat:
Kannst Dir ja auch holen, sehen ja gut aus und der Preis passt auch. Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |