![]() |
Mit oder ohne Antenne im Kotflügel? |
Ohne das Loch für die Antenne. Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk |
Sollten die richtigen für die 97er Vento sein, links dann ohne Antenneloch |
Bestellung ist raus! Vielen Dank! Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk |
Ja genau, die Halterung hat zwar noch das D am Ende, aber sonst passt es. Zitat:
|
Moin, Gibt es die Schlauchverbinder für die GRA noch als ersatzteil? Bräuchte den 3 Wege verbinder. |
811 907 428 => T-Stück (6/6/6) => entfallen am 01.01.2021 Das aber nen ganz normaler 6/6/6 Verbinder. Den bekommst überall^^. Hier mal ein Bild vom original: https://www.ecstuning.com/b-genuine-...ece/811907428/ Und hier die schönen von Gardena ;) https://www.amazon.de/dp/B0001E3ZQG/ |
Super, besten Dank |
Den T-Verbinder habe ich heute bei ebay auch noch in messingausführung gefunden. Kann mir jemandn die Tn für die airbag/abs/ahk kontrolleuchte für fahrzeuge mit mark4 abs aus dem mj 95 sagen? |
Die habe ich auch gesehen. Hatte dir nur die raus gesucht die den Original am ähnlichsten sind. Nun naja da geht nur Luft durch. Dachte da reicht Plastik^^ Und zur Kontrollleuchte: 1H1 919 235 G |
Nochmal Danke :D Die Leuchte gibts ja sogar noch bei classic parts, bei der nächsten % aktion könnt man die sich ja gönnen^^ |
> Der Teilenummern Suchthread < Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe die vom Classic Parts fürs Golf 4 Cabrio (das sind in dem Fall kein Lagerbestände sondern nachproduzierte Teile). Hier die Unterschiede - Andere Symbole (die mag ich eigentlich, obwohl sie etwas größer sein könnten damit sie genauso groß sind wie original) - es wird nur das Symbol beleuchtet nicht die ganze Kammer (das sieht eigentlich nicht schlecht aus) - das weiß der Symbole hat nen anderen Ton als original - das schwarz ist eher glatt und nicht so wie beim Golf 3 Punk 1 und 2 sind ok. Aber Punkt 3 und 4 lassen es fehl am Platz wirken. Aber guckt euch die Bilder einfach an. Ich weiß auch nicht wer bei der Abnahme gesagt hat, das das ok ist... |
Der Kunststoff der originalen Teile verfärbt sich mit der Zeit ja auch, wird etwas heller, deswegen werden die neu produzierten Teile auch leicht anders vom Farbton sein, wird wahrscheinlich auch ne andere Kunststoffmischung als damals sein. |
Jo Verfärbung ist klar., das weiß z.b Aber der Kunststoff (das schwarz) ist ganz anders zusammen gesetzt von der Struktur. Was für mich eher das Problem ist. Ich habe z.b nen Lichtschalter bei Classic Parts gekauft. Original-Teil von 2011 oder sowas. Der 1:1 die Farbe und die Struktur wie der alte. Das Problem ist hier die neu Produktion :/ |
Ich versteh das schon, aber ne Neu-Produktion wird halt immer etwas anders sein, immerhin kann man ja froh sein, dass es neu produziert wird. Wenn alle Teile vielleicht neu produziert würden, also Lichtschalter, Sitzheizungschalter etc., würde es auch wieder besser passen. Ich kenn das z.b. von Kantenschutz (Türgummi in der Karosse) vom BMW 3er E90/91, die alten Teile hatten so ne Art Filz noch drauf, die neu produzierten nicht mehr, also waren glatt ohne Filz, dann hast du halt auch wenn einer durchgescheuert ist optisch zwei verschiedene Teile. |
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...d130cae348.jpg Hat jemand die Teilenummer für diese Kabelführung/Halter? Das ist dee Halter der den Motorkabelbaum am Ventildeckel vorbei führt. Es geht um VR6 mit Verteilerzündung. Ich finde die Nummer einfach nicht :/ |
Zitat:
|
Beim VW Vento mit serienmäßiger AHK ist das Relais für die NSL-Abschaltung auf einem Metallhalter befestig. Dieser ist oberhalb der linken Rückleuchte angebracht. Weiß jemand, welches Teil gemeint ist und ob es das noch gibt? Hab ich leider nicht aus dem Schlachtfahrzeug ausgebaut, weil ich dachte dieser Halter wäre grundsätzlich da. |
Das Teil gab es nur bei der 7 Poligen AHK. Bei der Originalen 13 Poligen AHK ist der Schalter in der Dose. Ich würde daher eher dir 13 Polige Dose verbauen und nen Adapter auf 7 nehmen. Aber falls du das Relai wirklich möchtest gibt es das noch bei Classic Parts: 701 945 383 = Relai Nebelschlussleuchte https://www.volkswagen-classic-parts...is-a4a1bd.html *EDIT* Ach du suchst den Halter. Sorry mein Fehler. |
Ist kein erhältliches Ersatzteil --> Der Halter für das Relais. |
Danke euch beiden für die zügige Rückmeldung. Ich dachte auch immer, das es die 13polige Dose nur mit dem Schalter gab. Ich hab hier aber ne original VW AHK mit 13poliger Dose und Relais für NSL abschaltung. Ist aus nem mj95er, der hatte die AHK scheinbar ab Werk (Kontrolleuchte neben dem Lichtschalter). |
Zitat:
Den Halter habe ich, aber die Schrauben.... |
Zitat:
|
|
Hallo Hat jemand die Teilenummer von "Hydraulische ZULEITUNG Lenkgetriebe"` 1,8er ADZ bj 12/95 :o EDIT : Meint man mit ZULeitung diesen Dehnschlauch "1H1422893G"? Leider zeigte mir der TÜV prüfer nicht welchen er meint sondern nur " hydraulische Zuleitung ist vergammelt" |
Mein Fahrersitz hat leider das allseits bekannte Problem der Sitzwange auf der Einstiegsseite des Fahrersitzes...Daher möchte ich gerne das Polster erneuern. Kann mir jemand die Teilenummer des Sitzpolsters welches bei den Sportsitzen der Sondermodelle Movie und Bon Jovi verbaut worden ist, nennen? |
Zitat:
1H1422893G ist der Dehnschlauch (halb Schlauch, halb Rohrleitung) mit dem Ringanschluss an der Druckseite der Pumpe. Ist mit einer Holschraube M16 verschraubt. Wäre somit die Zuleitung zur Lenkung von der Pumpe aus. Gibt noch das Kühlrohr 1HM 422 896, ist quasi die Saugleitung vom Ausgleichsbehälter zur Pumpe. Und den Rücklaufschlauch 1H1 422 891 B, verbindet die Lenkung wieder mit dem Ausgleichsbehälter. |
Trotzdem danke! Zitat:
|
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für einen Felgendeckel. Die Felge selber hat die Nummer 1H0601025R. Nur die Nummer für den Felgendeckel will sich nicht finden lassen. Wenn einer zwei übrig hat, nehm ich diese auch ;-) Vielen Dank. Nixie |
Guggsdu: 1H0601149KV7L P.S. Die Felge heist Orlando |
Danke schön :-) |
Mir ist letzte Woche die Klimaanlage (Wärmetauscher) abgeraucht. Leider ist auch der Verteilerkasten nicht mehr in Ordnung. Ich bin deshalb auf der Suche nach dem Verteilerkasten einer Klimatronic (Teilenummer 1H1 820 351 B). Hat jemand sowas oder weiß wo ich es bekommen könnte oder wer das Teil möglicherweise ordentlich reparieren kann? |
Übrigens: Teilenummern lassen sich gut über folgende Seite finden: https://www.volkswagen-classic-parts...eile/golf.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo zusammen, kann mir einer von euch die Teilenummer von diesem schwarzen Stecker im T32 für die Laustsprecher nennen? Werde bei classic parts leider nicht fündig. Danke vorab .. |
> Der Teilenummern Suchthread < Classics parts hat auch nur extrem wenige Teile (sind ja nur die entfallenen und davon nicht ansatzweise alle). Es ist „191 972 725“ *edit* Oh das ist Beitrag 5555 :D |
Super ... vielen Dank |
Zitat:
Meinst du das hier ? https://www.volkswagen-classic-parts...er-4db6d6.html |
Bring doch das Polster zum Autosattler. Viele können dir das mit Verbundschaum rekonstruieren (Die ganze Wange). Deutlich robuster als das originale Geraffel, fester (Sitzt sich auch sehr schön deswegen). Habe dafür 30 € gezahlt (Zerlegtes Polster angeliefert). Da liefert dir VW nichtmal die Hälfte von ihrem Ersatzteil. Verlinkt haste aber das vom Normalsitz, ohne die Wangen. |
Merkwürdiger weise gibt es im **** nur den oder die recaros mit Wangen der Sportsitz ist nicht mit aufgeführt |
1h0 881 375 m |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |