![]() |
Zitat:
Teilenummer: 1H0 919 243 C Kostet: 5,42€ Was das genau für eine ist, kann ich dir nicht sagen. Steht hier nicht ;) EDIT: Habe es doch gefunden. Teilenummer der Glühlampe ist : N 017 751 2 Benennung: Glühlampe Beleuchtung für Frischluftregulierung Bemerkung: W5/1,2W12V1,2W vorn mitte In der Bemerkung würde ich sagen steht, was es für eine ist ;) |
Sehr gut, jetzt gehts der ullen Lampe die nicht leuchten will an den Kragen :) |
Wenn nicht gehst du zu VW und gibst die Teilenummer an. Kostet nur 1,73. Würde ich so machen. Denn mit der anderen Farbe wird das glaube ich nichts, da mindestens einer der 3 Lichtleiter grün ist ;) |
da legt einer aber los :D:D:D |
Zitat:
So jetzt hab ich hier bis zu meinem nächsten Problem erstmal genug gespamt |
Soo. Kennt sie jemand mit dem Golf 2 Motor aus? also mit der Einspritzung und Drosselklappe. Ich habe einen 1.8 ADD, die Einspritzung die der drauf hat ist von den 2er Modellen. Jetzt habe ich schon Monate lang Drehzahlprobleme und keiner konnte mir helfen. Ich wollte nochmal einen versuch starten. http://www.golf3.de/werkstatt/98083-...m-2-start.html |
Passt der bügel mit kreuz aus einem 3-türer auch in den 5-türer? |
Zitat:
Zitat:
|
edit: gelöscht |
also Leuchtobst bei denn ganzen Birnen |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Kappen haben alle volllackierten Stoßstangen. Hol die beim Schrott. P |
Zitat:
|
Passt die Benzinpumpe vom Cabrio in den normalen Golf? mfg Nico |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm morgen mal drauf achten. |
Zitat:
|
Wenn ich mir die Motorhaube Sticker kann ich da auch Stickerbomb Books nehmen? Weil kostenlos geht in letzter Zeit nicht so gut da bekommt man weder Antwort noch Sticker.. Klarlack kommt ja sowieso drauf also von daher dürfte es ja gehen oder? Hab hier auch mal Bilder von innen gefunden... Wallfarmers[dot]ca - Stickerbomb book review BTW. wv Bücher brauch ich den? Das 2er hat ja 132 Seiten. Reicht das schon oder soll ich lieber gleich den ersten Teil mitbestellen damit das auch reicht für die Motorhaube. |
Gabs eig. von Hella gelbe Blinker für vorne? Ich meine nicht die orangenen, sondern gelb. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |